Hallo Fangemeinde,
ich bin kurz vorm Verzweifeln... Anfang der Woche habe ich mir FC2 zugelegt und ärgere mich nun mit der Kantenglättung herum. Aber mal der Reihe nach:
1. FC2 heruntergeladen
2. Key erworben
3. registriert und es lief
4. ich weiss nicht ob es mittlerweile nicht nur eine Einbildung war, aber ich meine, dass die Kantenglättung zu Anfang funktioniert hat, zumindest war ich von der Grafikaufwertung gegenüber FC1 sehr überrascht
5. ModMan und die Simmod A10 installiert
6. unter Training die Missionen vermisst -> lag's am Download?
7. FC2 deinstallliert
8. FC2 nochmals heruntergelanden und installiert
9. keine Kantenglättung
10. Grafikkartentreiber (ATI 4780 1GB) auf V10.10 aktualisiert (zuvor 10.08)
11. keine Kantenglättung
12. mit verschiedenen Profileinstellungen im Catalyst experimentiert (forced AA <-> Anwendung entscheidet)
13. keine Kantenglättung
Wer kann bitte helfen? Das OS ist ein Windows 7 64-bit auf aktuellem Patch-Stand.
Clear 6
Reaper
ich bin kurz vorm Verzweifeln... Anfang der Woche habe ich mir FC2 zugelegt und ärgere mich nun mit der Kantenglättung herum. Aber mal der Reihe nach:
1. FC2 heruntergeladen
2. Key erworben
3. registriert und es lief
4. ich weiss nicht ob es mittlerweile nicht nur eine Einbildung war, aber ich meine, dass die Kantenglättung zu Anfang funktioniert hat, zumindest war ich von der Grafikaufwertung gegenüber FC1 sehr überrascht
5. ModMan und die Simmod A10 installiert
6. unter Training die Missionen vermisst -> lag's am Download?
7. FC2 deinstallliert
8. FC2 nochmals heruntergelanden und installiert
9. keine Kantenglättung
10. Grafikkartentreiber (ATI 4780 1GB) auf V10.10 aktualisiert (zuvor 10.08)
11. keine Kantenglättung
12. mit verschiedenen Profileinstellungen im Catalyst experimentiert (forced AA <-> Anwendung entscheidet)
13. keine Kantenglättung
Wer kann bitte helfen? Das OS ist ein Windows 7 64-bit auf aktuellem Patch-Stand.
Clear 6
Reaper