Verzweifle langsam (FC2 - x52 und Netzwerkproblem)

• Verzweifle langsam (FC2 - x52 und Netzwerkproblem)

Hallo Leute,

mittlerweile habe ich mir auch FC2 zugelegt. So weit alles ok, jedoch lassen mich 3 Probleme verzweifeln....

1. ich bekomme den Weapon Release nicht auf den "Fire"Button beim x52. Der Tastaturbefehl "RAlt + Space" funktioniert wenn über die Tastatur eingegeben, jedoch in der Saiteksoftware eingebunden führ er zum Canon Dauerfeuer (erster Druck an, zweiter aus). :22160:

2. Ich benutzte Trackir Version 2. Es funktioniert problemlos als Mouseview, jedoch kann ich nicht zentrieren. habe schon verschiedene Tasten probiert, weder per X52 noch über die Tastatur funktiert es.

3. Jedes mal wenn ich das Spiel starte ist meine Netzwerkverbindung weg und ich muss sie zurücksetzen. War mit LOMAC 1.12 und auch jetzt mit FC2 so. Total nervig. :22410:
    • so... im Forum schreiben hilft....

1. ich bekomme den Weapon Release nicht auf den "Fire"Button beim x52. Der Tastaturbefehl "RAlt + Space" funktioniert wenn über die Tastatur eingegeben, jedoch in der Saiteksoftware eingebunden führ er zum Canon Dauerfeuer (erster Druck an, zweiter aus).

hat sich "von sich aus" gelöst.... hab gerade noch mal ne Runde geflogen und es funktioniert auf einmal. komisch....

2. Ich benutzte Trackir Version 2. Es funktioniert problemlos als Mouseview, jedoch kann ich nicht zentrieren. habe schon verschiedene Tasten probiert, weder per X52 noch über die Tastatur funktiert es.

Tastenbefehl "LShift + LAlt + Y" geht.....

Bleibt nur noch die Sache mit dem Netzwerk.

Danke für deine Antwort.