FC2.0 & DCS BS Multicore Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC2.0 & DCS BS Multicore Frage

Fc2.0 läuft ( meines Wissens nach ) ja nur auf einem Prozessorkern und DCS BS ist Multi-Kern-fähig .
      Wenn jetzt mein Kumpel DCS BS startet und ich FC2.0und wir zusammen fliegen so "fliegt" er unter MultiCore und ich nicht ( was wir aber noch nicht gemacht haben , weil er BS noch "lernt" ) Sehe ich das
      richtig so ? Wenn ja :

Wäre es ED nicht möglich FC2.0 aus DCS BS heraus zu starten um damit "irgendwie" Multicore in FC2.0 zu erhalten ?

Ich will Multicore unter FC2.0 ! Auch wäre ich bereit für dieses Feature einen gewissen Obulus zu zahlen !

Was denkt Ihr ?

gruß alien
    • Da ich selbst stolzer Besitzer von FC2 bin würde ich das natürlich auch super finden. ABER: Ich glaube nicht das für FC2 noch ein Update heraus kommt welcher FC2 multicore tauglich macht.

Die konzentrieren sich jetzt glaub ich voll auf die DCS Module, und im vergleich dazu scheint Lock on/FC2 ja Spielzeug zu sein was die Systemtiefe angeht....
    • Ich habe bei FC2 und Black Shark allerdings Identische Performance - Einbrüche, hab da mal ne Benchmark gemacht. Bei 4 Tornados im Bild und einem Black Shark sinkt die FPS - Zahl auf 5 ab. Ich hab das bisher so verstanden, das die Soundengine auf die weiteren Prozessorkerne übertragen wird, welche ja bei FC2 und BS identisch ist.

Am besten mal Viper antworten lassen, der kennt das Spiel besser als ich.