DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @FR4GGL3

      Nach meiner Beobachtung nutzt A10 alle 4 Kerne bei mir. Die sind gleich ausgelastet bei ca. 30%. (Q9550 3,6 GHz)

      Mit deinem Professor und der Graka solltest Du es mit z.B. 1600*1080 und nicht der aller höchsten Grafikeinstellung gut zum laufen kriegen.

      PS: Die kleiste mögliche Kreditkarte kostet im Durchschnitt ca. 20€ im Jahr. (Die enhält dann meist eine Unfallversicherung - so zusagen inklusive -
      und geht dann bis ca. 80-100€ wo dann ein umfassenden Versicherungspacket enthalten ist (wer' s braucht)) Bekommst Du bei deiner Hausbank, ADAC oder anderen Einrichtungen.
    • @ Roschach:

      Vielen Dank für die Info!

      Und auch Danke bezüglich der Aufklärung wegen Kreditkarte etc. Ich möchte mir einfach keine zulegen. Ist ein persönliches Ding. Ausserdem wart ich eh gerne auf die Box, weil ich auch einer bin, der CDs und Verpackungen in Händen halten will.

      Aufrüsten werde ich die Mühle eh. Wollt nur wissen, ob ich es bis nächsten Sommer vor mir her schieben kann, oder ob ich direkt Anfang nächsten Jahres zugreifen muss. Aber so wie du das schilderst, könnt ich wohl auch noch schieben (hab halt mehrere teuere Hobbys).

      übrigens "Roschach" soll nicht zufällig an den "Rorschachtest" erinnern? :p101:
    • Original von ViperVJG73
      Selbes Problem, selbe Grafikkarte.
      Ich kann natürlich, keine Garantie dafür geben, dass es an der Grafikkarte liegt, aber es ist das schwächste Glied in Euren Systemen.
      Mit abgespeckten Grafikkarten für 75,-Euro kommt man bei der A-10C nicht weit.
      Hier zählt jedes Frame.
      Sapphire radeon x1550 512mb


      die grafikkarte in dem link von dir is ja noch agp meine is pcie
    • @FR4GGL3

      DCS_A-10C nutzt bei mir alle Kerne mit etwa 35-40%.
      Läuft alles auf hohen Einstellungen NICHT flüssig!
      Alles auf mittlere Einstellungen ist OK!
      Gibt so 35-50 FPS...Mein System siehe Signatur.
      Frage in die Runde: Wasser ist optisch bei niedriger oder auf mittleren
      Einstellungen im Aussehen identisch.
      Ist das schon jemand anderen aufgefallen?...oder noch ein "Bug" der Beta?
    • @FR4GGL3

      nö nixe der Rorschachtest (ich weiß was das ist - bin Pflegefachkraft in einer Psychiatrie).
      Den Namen hab' ich aus dem Film Watchmen übernommen.
      Ich bin kurz darauf erst zum online Game gekommen und musste mir bei der Registrierung schnell ein Callsign ausdenken und fand die Figur Rorschach genial.
      Außerdem hat kaum bis gar nixe jemand diesen Namen was ich auch wichtig fand.

      PS: Wenn du auf die BoxVersion warten möchtest stell dich mal auf Weihnachten 2011 ein ;)
    • Original von Beluga112
      Original von Tony Stark
      Hallo Leute,

      Ich habe bei DCS A10 Folgendes Problem:
      Am Anfang als ich das Spiel starten wollte, war der ganze Bildschirm weiß. dieses problem konnte ich nun beheben indem ich von ati das ccs istalliert habe.
      Jetzt habe ich aber wieder ein Problem: Wenn ich z.b. ein Training starten möchte fängt er an zu laden und dann kommt da auch das Fenster mit dem A10, aber bei ungefähr einem viertel bricht er mit der Fehlermeldung
      "Eagle Dynamics: Functioniert nicht mehr und muss beendet werden" ab.

      Ich frue mich schon auf die Antworten damit ich endlich spielen kann.

      Gruß: Tony Stark



      das selbe bei mir auch und wenn ich auf einen oline server joine bleibt der lade bildschirm bei der hälfte stehen und ich höre den sound von den anderen flugzeugen.

      mein system:
      win xp
      amd ahtlon x2 mit 2,3 gh
      2 gb ramm
      521mb ati grafik karte



      wenn ich im missions editor ne mission erstelle und sie dan fliegen will kommer folgende fehler meldungen

      Fatal error Unhandled exeption can´t allocate vertex buffer for 17951 vertices. node: object09

      Die Anweisung in "0x0188db44" verweist auf speicher in "0x00000004" der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
    • Nach Lektüre des Threads:

      1. Wie ist die Personalstärke bei ED, um all die Mitteilungen zu verarbeiten? :pp309:

      2. Gibt es eine zeiltiche Begrenzung des Open Beta DL? Kann man später eine "verbesserte" Version erwerben, wenn die ersten Wogen geglättet sind? :146:

      3. Sehen immer noch alle alles? (KI) :158:

      4. ...und die Gretchenfrage (oft gestellt, nie beantwortet): was macht eigentlich unser Ziel, die gegenerische Bodentruppe- genauso natürlich die eigene. Ballert die immer noch den ganzen Mun-Vorrat in einen Hügel, wenn dahinter (in Reichweite, aber ohne LOS aber s.3.) der Gegner steht? Feuern der M2 und die SPH immer noch aus der Bewegung? Der M2 so etwa wie TOW Automatik :22160:- der hat nur 7 Flugkörper und muß alle 2 nachladen, und zwar dazu stehenbleiben!!!! Nur mal so z.B. Man hörte davon, daß sie jetzt Nebeln: Multipektral? Wirkung?

      Das wären Dinge, die eine Kaufentscheidung bedeuteten, ist aber wie gesagt offensichtlich nie ein ernsthaftes Thema gewesen
    • Wie im Eingangstreath beschrieben:
      Der Kauf der Betaversion "DCS: A-10C Warzenschwein" verschafft auch Zugriff zu weiteren Beta Versionen des Spiels
      und Zugriff auf ein geschlossenes Betaforum. Der Zugang wird nach Kauf des Spieles über den Benutzernamen automatisch gewährt.
      Betas werden ständig aktualisiert während der Entwicklung.

      Es lohnt sich also spätestens alle 14 Tage den Download zu erneuern, um in den Genuss der Änderungen zu kommen.

      Die Open Beta läuft so lange bis das Spiel fertig ist.
      Die Käufer können dann die Vollversion downloaden.

      KIs wurden und werden völlig neu gestaltet.