DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)

• A-10C Warthog
    • naja, wenn de ne open beta in so einem speziellen Markt machen willst kannste die Software nicht einfach kostenlos rausgeben und bis zur marktreife weiterpatchen. Sonst kauft ja keiner mehr das fertige spiel. Also machste halt nen Vorverkauf. Wie was wo warum und noh mehr gerüchte oder was auch immer könnt Ihr ja hier diskutieren:forums.eagle.ru/showthread.php?t=58643 oder in nem extra thread

@ViperVJG73 alles klar, werde dann schaun, das ich alle Missionen in der 64bit Version mal starte. Das sollte dann schonmal nette Basis sein.Triggerfehler oder so, das dauert aber mit dem testen :)
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von HotIlitis
      @Viper:
      Ich hatte schon ein paar Probleme beim Start der Trainings (Kann keine Schalter betätigen wenn ich soll, stehe in einer anderen A10C).
      Auch bei einer schnell generierten Mission hatte ich auch schon das Problem, dass ich keine Schalter o.ä. betätigen konnte (zählt das zu Crashen? :p101: ).

Hallo,
      willkommen im Forum!

Nein, wenn das Spiel crashed, startet die Mission gar nicht.

Wenn Du die Pause Taste zum Start des Spiels drückst, siehst Du das sich das Cockpit leich bewegt und einige Instrumente in die Grundstellung wandern?
      Siehst Du diese Bewegungen nicht, kannst Du auch keine Schalter betätigen.
      Versuch dann die Pause Taste nochmals zu drücken.

PS. Was heißt: "Stehe in einer anderen A-10C???"
    • Bei dem Training: "Digital Stores Management Systems" startete ich in einer anderen A10.
      Meine Nase war in dem Linken Flügel und mein Rechter Flügel war im Heck der anderen A10
      Zur Anschauung habe ich mal einen Screenshot gemacht.

PS: Ich konnte den Screenshot leider nicht hier Hochladen, da er zu groß ist deshalb habe ich ihn auf einer Externen Page Hochgeladen.
    • RE: system

Hallo
      auf ein iMac macht das Spiel kein Spass....?

iMac Daten:

WIN 7 64 bit Ultimate

Prozessor: 3,06 GHz Intel Core 2 duo

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikarte: ATI Radeon HD 4670 mit 256 MB GDDR3 Arbeitsspeicher.

Details alle niedrig , 2X AA, und in 1920 X 1080.

hoffe das beim fertige Spiel paar frames dazu kommen...

Grüße
    • RE: Selbe Mission

Original von HotIlitis
      Bei dem Training: "Digital Stores Management Systems" startete ich in einer anderen A10.
      Meine Nase war in dem Linken Flügel und mein Rechter Flügel war im Heck der anderen A10
      Zur Anschauung habe ich mal einen Screenshot gemacht.

quote]

Original von Henry
      Gleiche Mission.
      64 Bit Version.

Ja, so ist das nun mal, wenn man eine open beta spielt!
      Vieles ist noch nicht so, wie es sein sollte. Die Fehler sind zum Großteil
      bereits erfasst, aber noch nicht behoben.
      Bei den nächsten updates werdet ihr dann schon festellen, dass vieles
      aber nicht alles was ihr festgestellt habt, bereits behoben wurde.
      Es kommt auch vor, dass bereits Fehler die behoben wurden in der nächsten beta wieder auftauchen.
      Das kennen die Beta Tester, weshalb immer wieder alles neu überprüft werden muss, was eben sehr langwierig ist und viel Arbeit macht.
    • Original von ViperVJG73
      Original von Jetfighter22
      Ich weiß nicht warum aber bei mir gibt es im options menü die Tastenbelegung "Gegenmaßnahmen" nicht mehr(Flares,Düppel)!!!
      und ich weiß nicht wie sonst raketen ausweichen soll danke schon mal im vorraus

Das geht bei der DCS A-10 wie im realen Leben alles automatisch wenn das ALQ-131 auf "AUTO" steht! :c413:

so als kleine ergenzung noch.. mit der taste 9 und 0 das programm für die gegenmaßnahmen einstellen
      und wenn den schalter auf manu. oder semi stellst, kannst mit der taste 7 das programm starten und mit der taste 8 das programm vor ende stoppen, sprich manuell die gegenmaßnahmen auslösen
    • @Anhel

wie ich schon erwähnte kannst Du Min-Anfordeung auf der homepage entnehmen - hab' Dir das kopiert und achte mal auf Grafikkarte (512 MB):

"Minimal system requirements: OS: Windows XP, Vista, Windows 7; CPU: Pentium 4 3 GHz; RAM: 2 GB; Graphics: 512 MB ATI or nVidia, DirectX 9 compatible; Sound card; 6 GB of free space on HDD; Copy protected, requires internet activation."
    • Original von Roschach
      @Viper - danke für den Hinweis (Brücke) - ich starte immer die 32bit V. wegen TIR

@Anhel - mit imac kenne ich mich nicht so gut aus, aber deine Grafikkarte könnte zu schwach sein - auf der homepage von DCS-A10C stehen übrigens die Mindesanforderng.
      Q9550 3,6 GHz - 8MB RAM - ATI 5870 1BG - HANNS-G 28" - W7-64

@Fire112 - es gibt eine Sounddatei "CockpitSystems_Funk.ogg" im Netz. Die runterladen und in eine CockpitSystems_Funk.mp3 wandeln.
      Bloß nicht so in den Effekt Ordner kopieren! Dann mit dem WindowsMediaPlayer starten -auf Endlosschleife stellen. Dann dudelt die immer zusätzlich sobald ich die Playtaste auf der Tastatur drücke. Geht ca. 16 Min. aber den Wiederholungseffekt hört man nicht.
      Hört sich einfach gut an - ist wie wunderschöne Hintergrundsmusik.
      Finde den Link nicht mehr - sorry
      Vielleicht kann ich die Datei Viper hochladen damit er sie hier zum download zu Verfügung stellt, wenn ihr den gern möchtet. (Bitte Viper fragen).

@swordfish1986 - TrackIR5

ich find die datei nicht im netz, kannst die irgendwo hochladen? das wär fein :)
    • Danke Viper

@TOYKILLA - ich hatte Dir 'ne AntwortMail mit der Datei geschickt, weil Du mich angeschrieben hast.
      Jetzt wo ich Deine Danksagung gelesen habe, habe ich im MailOrdner gesehen, das die bei Dir nicht angekommen war.
      Hab'ne falsche eMail-Adresse eingetragen - sorry mein Fehler!
      Ich denke Du hast sie jetzt.

PS: beim Onlinefliegen besser auf halbe Lautstärke setzten (im Player), sonst nervt es schnell, weil man die anderen im TS nicht mehr verstehen kann.

Viel Spass euch allen damit!

Yep