DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)

• A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin heute mal 30 Minuten unterwegs gewesen....
      Wolkenschattenbug ist nicht zu Sehen, aber dafür Flimmert´s heftig auf dem Wasser,(Spiegelungen) einige Gebäude Flimmer-Flackern vor sich hin und so mancher Berg ist immer noch "Eckig-Abgeschnitten"
      .... aber sonst ..... EINFACH GUT GEMACHT !!!
      Diese kleinen Fehler verschwinden noch,dazu ist ja die OPEN BETA da.
      RECHENLEISTUNG..... die braucht der Mensch jetzt, je mehr je besser! :p107: :p107:
      Da werden viele sich ärgern :22410:
      Flugverhalten...sehr Realistisch
      Es lohnt wirklich sich diese SIM zu Kaufen! :c413:
    • Original von Roschach
      hey flieger,

bei der A10 bekomme ich bei den MAV's und GBU's keine Aufschaltung.

Bei mir schaltet die Maverick im SLEW Mode ab einer bestimmten Entfernung automatisch auf ein Ziel auf.
      Zu beachten ist, dass die Flaps voll eingefahren sind! Weil sie sonst durch den Abschuss beschädigt werden könnten.
      Bei der GBU über TGP ist es ähnlich, Laser Einschalten nicht vergessen. (Seite 547)

Lies Dir mal die "Maverick Launch Inhibits" ab Seite 338 durch.

Track: At the end of slew command, the seeker will automatically attempt to acquire and track a target within the tracking gate by using the tracking polarity of the target.
      If tracking fails, it will automatically go into break lock mode (expanded crosshairs).

The pointing cross will flash when the seeker is not tracking a target. Once locked though, it will go steady.

PS.Beachtet das die Bedienung der Waffen, wie beim Original über die HOTAS Befehle erfolgt.
    • Original von SlyderVJG73
      goiles game.. auch wenns erstmal nur beta ist :D :D
      aber mal ne frage am rande, wenn ihr den targeting pod nutzt und nen bild projiziert wird, sinken bei euch auch die frames so stark?!? :(

MFG

Ja, beim einschalten des Targeting Pods der A10c gehen die FPS in den "Keller". :22410:
      Aber vielleicht wird ja noch Abhilfe geschafen. :p101:
    • Wie ist es den im allgemeinen mit der Rechnerleistung.Ich hab BS auf mittleren bis hohen Einstellungen bei ca. 40-45Fps am laufen und wenn mal ne große Stadt kommt gehts auch mal auf die 30Fps zu.Ist die A10 jetzt so extrem mit den Anforderungen im Vergleich zum Shark.Könnte mir da bitte jmd. Auskunft geben.Danke
    • Original von Nasum
      Wie ist es den im allgemeinen mit der Rechnerleistung.Ich hab BS auf mittleren bis hohen Einstellungen bei ca. 40-45Fps am laufen und wenn mal ne große Stadt kommt gehts auch mal auf die 30Fps zu.Ist die A10 jetzt so extrem mit den Anforderungen im Vergleich zum Shark.Könnte mir da bitte jmd. Auskunft geben.Danke

Bei meiner CPU sind die Kerne "nur" zu 30-35 % ausgelastet.
      TargetPod einschalten und die FPS gehen über einer Stadt zbsp. auf 15 FPS !!! (teilweise):p101:
      Das bei 1920 x 1080 .... ich frag mich wieso die CPU nicht mehr "Arbeiten" darf ?? :p101:
      Leistung ist genug vorhanden!! :22410:
      Ergeht´s den anderen auch so? Oder liegt´s an meiner Kiste ? :p101:
    • Die Anforderungen sind schon sehr hoch - während Black Shark/FC2 mit hohen Details flüssig bei mir laufen (>30fps) stottert A10c mit 10 fps dahin!

Hab jetzt alles auf mittlere/niedrige Details, damit ich auf meine 30fps komme. Hoffentlich wird da noch optimiert, vor allemFlugplätze, die Aussenansicht etc. ruckeln vor sich hin.

Das wird sicher noch gefixt, üblicherweise hat mqn ja in der Aussenansich mehr fps als im Cockpit :)

Mir ist das ganze im Moment eh egal, da ich gerade dabei bin doe Systeme zu lernen und viel am Flugplatz rumstehe und probiere... Hab schon einige Bugs notiert ind erfreulicherweise simd diese schon bekannt, super Arbeit :)

Den Startup hab ich a hon drauf, wenn jemand Probleme hat mit dem Trainingsvideo nicht verzweifeln, das bleibt nämlich immer an der Stelle hängen, wo man das EAC aktivieren soll - einfach warten bis der Systemtest im HUD durchgelaufen ist und auf "end" steht - dann im Hud-bedienmenü auf "enter" klicken und es läuft wieder weiter :)

Lg
    • jo jo dat,

danke Viper, mit den HOTAS Befehlen mag ja sein, aber die Tastaturbef. musste ich erstmal finden.
      Jetzt geht's. Was mir fehlte war "länger auf K" und LCTRL+UP für GBU's. Obwohl auch nicht jede GBU traf. Irgenwie scheint der Laser nicht immer korrekt zu funktioinieren oder manchmal klemmt die Bombe am Flügel und will nicht ausklinken.
      Vielleicht auch "Realismus". Höhe und Winckel stimmten (Autopilot) und die GBU davor ging raus und trifft - äußerst merkwürdig.

Na ja, erste Ziele zertört auch mit der MAV. Weiter üben.

DANKE Viper

PS: Sporalisch lassen sich einege dinge nicht mehr betätigen (Bugrad, Flaps) - keine schadensmeldung. Vielleicht noch bugs.
    • Das ging ja fix, dankeschön :))

Ich mache mich dann heute Abend dran und bastle ein Profil für meinen X52 Pro - mal schauen ob ich es schaffe damit so nah wie möglich am realen Vorbild zu bleiben!

Sollte ich es schaffen und ich bin selber zufrieden damit werde ich es natürlich der Community zum Testen zur Verfügung stellen :)
    • die beta zusätzlich in der 32bit Version installieren (häckchen setzen) und auch das 32bit Icon zum starten nutzen. Dann klappts auch mit dem TIR4/5. Es gibt 64bit Trackir treiber aber noch keine 64bit version der Steuerungssoftware. Die muss naturalpoint noch nachliefern (die wissen schon um das Problem), dann gehts auch mit der 64bit A-10C Beta.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.