Müde zur arbeit gehen, Rechner anschmeißen und dann sowas lesen!!! Ich brech ab. Werds mir sofort bestellen. Verdammt noch 8 Stunden bis Feierabend :22410:
DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)
- A-10C Warthog
-
-
Hat die Beta nun schon jemand angespielt und kann vielleicht ein Video bei youtube einstellen.
@alien: Ich konnte nirgends etwas über Online-Kosten lesen (weder im Beitrag von Kaufti, noch auf der offiziellen Seite), weshalb ich davon ausgehe, dass es sowas nicht gibt. -
Da auch ich mit sehr geringer Downloadrate ziehen muss, dauert es wohl noch 10 Stunden. Weitere 5 um mich an dem Spiel vorerst über die Detailgetreuigkeit zu freuen. Ich werde aber wohl so früh wie möglich einen Film machen.
-
Noch 8 Stunden Downloadzeit... :p101: Was man sich nicht alles antut.Ich muss als erstes mal im Beta-Forum loswerden dass es eine sauerei ist die User mit 40Kb/s pro File downloaden zu lassen. Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme ist der Rechner 24Stunden gelaufen für diesen Download.Ich hoffe jetzt schon dass keine Datei beschädigt ist :22161:
-
@TOYKILLA
Naja, die werden nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben =) -
Download läuft und nur noch eine Stunde übrig
Ich würde allen das Torrent empfehlen, es bringt nach einer gewissen Zweit die beste Downloadgeschwindigkeit
Grüße KGD -
Denkt beim ersten Triebwerkstart daran, dass die Schubhebel sich erst über den Throttle bewegen lassen,
wenn das jeweilige Triebwerk mit RAlt+Pos1 bzw. RSTRG+Pos1 gestartet wurde. -
ist in der beta schon gemeinsames fliegen möglich über inet?
-
Ja du kannst sofort online fliegen.Steht doch in der beschreibung.
Man sollte wirklich über Torrent downloaden im moment.Freut mich aber dass sich soviele Leute für DCS interessieren und es ED somit hoffentlich noch viele Jahre geben wird.Nach dem ich jetzt ein paar Wochen nebenbei FSX geflogen bin musste ich wieder mal feststellen dass ED mit abstand die Referenz in der Flugsimscene ist. -
Toykilla hat Recht mit dem Torrent.
- http - Download = 43 Kbits Durchschnittlich
- torrent - Download = 1 Mbit Durchscnittlich
Und ich Trottel lass die Kiste über nacht laufen.
Naja, is ja bald soweit. :22160: -
Original von TOYKILLA
Ja du kannst sofort online fliegen.Steht doch in der beschreibung.
Der Multiplayer is aber noch nicht fertig. -
Gekauft und runtergeladen
geh jetzt erstmal in die Arbeit und dann...
mein persönlicher
:birthday
wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren
Gruß
KodaW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
-
Hallo Jungs,
habe nach Programmstart ein Fatal Error,gibt es schon ne Lösung dafür? -
hab gerade das Video mehrmals gesehen , sieht aus wie ne aufgebohrte
Lockon-Engine ? nix neue GrafikEngine , oder ?
alien -
Original von Goose81
Der Multiplayer is aber noch nicht fertig.
Also heißt das, dass man noch nicht online zusammen fliegen kann? Wäre ja schade. -
Für alle ohne Kreditkarten
Hey, für alle ohne Kreditkarten:
Ich habe gerade Wirecard entdeckt. Kennt das jemand? Man kann dort eine "virtuelle Kreditkarte" eröffnen und bekommt die Daten wie Kartennummer, Inhaber, Ablaufdatum, etc. Das ganze ist Prepaid, also man muss erst per Überweisung (Gebühren: 1 Euro pro Überweisung auf die "virtuelle Kreditkarte", Bezahlen kostenlos) Geld auf die Karte buchen und kann auch nur damit bezahlen und nicht überziehen. Außerdem kostet der Wechsel in eine andere Währung nochmals 1,5%. Nach 2 Jahren läuft die Karte ab.
Bezahlen kann man überall, wo auch die MasterCard akzeptiert wird.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? -
Original von NorskCat
Original von Goose81
Also heißt das, dass man noch nicht online zusammen fliegen kann? Wäre ja schade.
Natürlich kann man im Multiplayer zusammen fliegen!
Ès gibt sogar schon einen Testserver im Internet, bei dem man ohne
Passwort eine Runde drehen kann. -
Original von ViperVJG73
Original von NorskCat
Original von Goose81
Also heißt das, dass man noch nicht online zusammen fliegen kann? Wäre ja schade.
Natürlich kann man im Multiplayer zusammen fliegen!
Ès gibt sogar schon einen Testserver im Internet, bei dem man ohne
Passwort eine Runde drehen kann.
WUNDERBAR
Vielen Dank Viper. (Habe NorskCat gerade im TS3) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0