INU Fixpunkte in DCS BS

• Original von Silpa
      moin,

ich bekomme auf dem Abris nur einen INU Fixpoint angezeigt, obwohl ich im Missioneditor vier Fixpoints definiert habe. Woran liegt das?

DCS BS version: 1.0.1c

Hallo,
      willkommen im Forum!

INU Fixpunkte werden angezeigt wie folgt:
      1. Drücken Sie auf dem PVI-800 Navigationssteuerungspanel den “OP” FIX PNT (Referenzpunkt-
      Update) Druckknopf, welcher aufleuchtet.
      2. Drücken Sie auf der Tastatur des PVI-800 die Nummer des gewünschten Referenzpunktes,
      so dass dessen Nummer im Display erscheint.

Alles weitere bitte dem deutschen Handbuch entnehmen.
      Seite:122:
      FIX PNT (Referenzpunkt-Update)-Navigationsmodus Knopf. Diesen Knopf drücken,
      um einen Referenzpunkt für ein Update der Trägheitsnavigationsanlage (INU) zu
      laden. Bis zu vier Referenzpunkte können im Missionseditor gesetzt werden. (Der Modus
      wird im Zusammenhang mit dem CORRECTION Modus des PNK-800 verwendet.)
    • Hallo, willkommen im Forum! INU Fixpunkte werden angezeigt wie folgt: 1. Drücken Sie auf dem PVI-800 Navigationssteuerungspanel den “OP” FIX PNT (Referenzpunkt- Update) Druckknopf, welcher aufleuchtet. 2. Drücken Sie auf der Tastatur des PVI-800 die Nummer des gewünschten Referenzpunktes, so dass dessen Nummer im Display erscheint. Alles weitere bitte dem deutschen Handbuch entnehmen. Seite:122: FIX PNT (Referenzpunkt-Update)-Navigationsmodus Knopf. Diesen Knopf drücken, um einen Referenzpunkt für ein Update der Trägheitsnavigationsanlage (INU) zu laden. Bis zu vier Referenzpunkte können im Missionseditor gesetzt werden. (Der Modus wird im Zusammenhang mit dem CORRECTION Modus des PNK-800 verwendet.)

Ich habe das schon so gemacht, wie du das geschrieben hast. Nur das Problem ist, daß ich die Referenzpunkte nicht auf der ABRIS - Map sehe. Woher soll ich wissen, wo ich hinzufliegen habe? Und noch etwas ist mir aufgefallen. Die Koordinaten der von mir im Missioneditor festgelegten Referenzpunkte stimmen nicht überein mit denen im PVI-800.