Lockon macht immer neustart des rechners während des spiels!

• Lockon macht immer neustart des rechners während des spiels!

Wenn ich eine Mission lade oder einfach während des Spiels fährt mein Rechner sehr oft neu hoch, also als hätte ich auf die Resettaste gedrückt!
      Manchmal gibts auch nur nen BTW aber ohne Fehlermeldung!

Mein system

AMD Athlon 3000 64
      1024 MB DDR RAM
      Radeon 9800 PRO

Lockon 1.02 mit LOMAN 1.2 und TORNADOMOD
    • Mit Sicherheit ist das kein Bug von Lock On, sondern liegt schlicht und einfach an Deinem System. Also wäre dies eher ein Thema fürs Hardwareforum. Rechnerneustarts während des Betriebes,
      weisen auf Überlastung oder Speicherfehler hin. Wie siehts mit den Temps aus, bei 3D Belastung? Ansonsten würde ich mal die Speicher umwechseln oder gar versuchsweise mit nur einem 512 Modul laufen lassen.
      PS. Wenn der Lüfter von der Radeon nicht sauber aufliegt oder gar
      nur noch im Schritttempo läuft, wäre das auch ein Grund. :22159:
    • Danke für die Antworten, bisher ist es nur bei LOCKON vorgekommen.
      Die Temperaturanzeigen übersteigen nur in einem fall die 40°C Grenze und dann sind es auch nur 45°C.
      Diese "Neustartmacke" hatt er jetzt erst seit 2 Tagen. Vorher kief es gut.
      Ich muß dazu nochz sagen, daß ich einmal anstat im LOMAN im Spiel selber Grafikänderungen vorgenommen habe, ich selber habe diese nach den Neustarts einfach wieder rückgängig gemach indem ich in LOMAN RESTORE GRAFICSETTINGS gedrückt hab.
      Naja ob es am Netzteil liegt hoffe ich nicht............ :p112: :p101:

sonst mache ich das :22403: oder das hier :22162: mit diesem Ding! :22159:
    • Wegen Überhitzung der GraKa fährt der Rechner nicht gleich hoch aber bringt hässliche Grafikfehler in allen 3D-Anwendungen und Spielen (eigene Efahrung). Wie sich ein heißes Mainboard bemerkbar macht weiß ich nicht, die Variante mit der Stromhungrigen GraKa und dem schwachen Netzteil klingt ganz passend finde ich.

Evil-JOE
    • Ich muß dazu nochz sagen, daß ich einmal anstat im LOMAN im Spiel selber Grafikänderungen vorgenommen habe, ich selber habe diese nach den Neustarts einfach wieder rückgängig gemach indem ich in LOMAN RESTORE GRAFICSETTINGS gedrückt hab.

Derartige Einstellungen mit LoMan können solche Fehler verursachen. Dann kann man im Lock On Verzeichnis die "lockon.bat" mit einem Doppelklick dazu bewegen das Game zu starten und fehlerhafte Registrie
      Einträge zu korrigieren. Ein Versuch ist es wert. :pp320: