stimmt war nur spaß aba es wurde bei einigen ernst die sich angesprochen fühlen :p101:
Überraschung
-
-
Ne, ne......ich hab das nun wirklich nicht ernst gemeint - oder böse......ich dachte eigentlich, dass ein Smily reichen würde um das zumindest anzudeuten
Also wenn es beleidigend rüberkam tut es mir leid - so war das sicherlich nicht gemeint.
Aber wer austeilen kann muss auch mal einstecken können, richtig?Gruß, Gizmo -
tut mir ganz ehrlich leid aba ich geb nix auf eure reaktionen wenn ich sowas schreibe also musst dich net entschuldigen oda rechtfertigen ha ha
-
Sehr interessant !!
Das ist mir noch nie so aufgefallen :c411:
Ich glaube ebenfalls nicht, dass es sich hierbei um einen Fehler der Producer handelt, sondern um die Realität.
Sieht fast so aus, als könne man mit dem Abrams einfach mal so über den Leoparden-Furz drüberfahren :p112:
Gute Idee, der Vergleich :c413: -
Kleiner is besser, war schon immer so.
Ein Jagdpanzer T38 Hetzer oder der Jagdpanther, Jagdpanzer IV oder gar die hübschen StuGs... Alle waren zur Panzerbekämpfung besser geeignet als ein Tiger oder gar Königstiger. Diese konnten gut austeilen, waren aber anfällig gegen jeden Beschuss.
Versucht aber mal hingegen einen StuG IV mit Saukopfblende frontal in einem Busch zuerst auszumachen und zu treffen.
Ich weiss nich, ich fühl mich in Panzerjägern wohler als in den auffälligeren Kollegen. Und der, der für den Minileo verantwortlich ist, hat wohl auch eine Affinität zur SU85 oder SU100 -
Ahh Viper's Aussage und ich glaube er meint mit neuen Modul A-10C ist der Türkische Leo1 kleiner als der Gepard.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0