MG im Luftkampf - Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso ok danke ich teste es mal.

Mir ist mit der A10 Aufgefallen also erstens is mit jeden Flugzeug Locken jetzt Enter.
      Nur bei der A10 kann ich ja dann keine Bomben mehr schmeißen da ich ja was locke anstatt die auszuklinken. Und Leer is nur MG

Wie das bei den anderen jetzt ist hab ich nochnich getestet bis auf die Mig ich kann 80 Mal auf Leer drücken da fliegt keine Raki los... obwohl gelockt ist
    • In FC2.0 hat jedes Flugzeug seine eigene Tastenkonfig, du musst sie auch für jeden Jet separat einstellen. Es hat aber für jedes Flugi eine PDF Datei mit der Tastenkonfig. Da ich alles wichtige auf den X52 gelegt habe, kann ich dir nicht mal sagen wie die Tastenkombi für den Waffenrelease is.

Edit:
      Schau mal hier rein
      Drück mich
      Das ist ein Zusammenstellungen der Tastenkonfig für jedes Flugzeug in einer Tabelle als PDF.
    • Flaps und nicht das Fahrwerk blocken die Bremsklappen...
      Das Fahrwerk hat damit nix zu tun. (sonst könnte man am Boden auch keinen Funktionscheck machen)

Randinfo's zur Landung, ab 490 kannst du die Klappen und das Fahrwerk ausfahren, theoretisch ist dann auch schon eine Notfalllandung möglich. Das sollte man auch mal üben, wenn man auf alle Situationen vorbereitet sein will.
      Wobei ich nicht meine, dass du mit 500 anfliegst und dann kurz vorm Touch down die Räder erst raus fährst.
      Bremsklappen bei der Mig braucht man in der Landung nicht, wenn man das Gas aus Idle setzt, bremst man eigentlich mehr ab, als nötig, weshalb man immer Schleppgas geben sollte.
      Wenn du genau über der Bahn bist, auf 1-2Km Höhe und 800 Km/H (hast du was in deiner Planung falsch gemacht ^^) reicht bei der Mig dennoch nur ein wirklich kleiner Umweg aus, folge der Bahn, entferne dich geringfügig, setz den Schub auf idle und dann stürze mit Airbrakes draußen. Kurz vorm Boden fängst du ab, machst einen scharfen Aufschwung, also halben Looping, dann solltest du die Bahn sehen und keine Energie mehr drin haben. Jetzt tauschst du deine Airbrake mit den Flaps aus. Wenn du immernoch zu schnell bist, zieh scharfe S Kurven, kurz vorm Blackout. Dann kommst du zwischen 240 und 340 rein, was ziemlich gut liegt. Ab 240 beginnt dein Heck hinten durch zu sacken, also gib so viel Schleppgas, dass du nicht unter 220 kommst, sonst fällt sie auch mit Flaps zu stark runter und du schlitterst.
    • Du hast vollkommen Recht, kann man nix rütteln.

Hart, da flieg ich die seit Jahren, aber weiss darüber nicht bescheid.
      Liegt halt daran, dass ich die nie zusammen benutze, also beim Landen noch keine Bremsklappen wollte und in der Luft Flaps und Bremsklappen nicht mische. Dass dann sowas an mir vorbei geht ist echt beschämend XD

Beim Landen fahr ich generell Flaps und Fahrwerk simultan raus, weswegen eine zuvor geöffnete Bremsklappe wieder einfährt, was ich dann immer auf die Flaps schob :O

Naja, hab ich was Neues gelernt, Danke von meiner Seite ;)
    • Es kommt drauf an, ob du die TV gelenkten (Kh-29T) oder Radar Gelenkten (z.B. Kh29L, Kh-25ML) meinst.

Kleiner Tipp, im FC2 Handbuch ab Seite 285 (PDF Reader ab Seite 297) geht es los mit der Beschreibung.

Original von DarklinkFighter
      Nach den PDF Datein guck ich denn mal hab mich im Ordner nochnicht umgeschaut.

Das wäre zur Beantwortung deiner Frage ein wirklich guter Ansatz. ;)
      Die Simulation ist doch schon sehr komplex und ohne Selbststudium der beigelegten Handbücher wird es schwierig, gerade die komplex simulierte Su-25/Su-25T zu bedienen.
    • Ich sollte dazuerwähnen wir haben das in LOMAC 1.02 versucht^^
      Nach tausenden von Knöpfen beim Testen viel mir auf das in der SU25 knap unter dem HUD eine Grüne Lampe leuchtete wenn ich "O" gedrückt habe.

Ab da konnte ich dann die KH"xx"ML mit Fadenkreuz sehen und die Schiffe locken.
      PS: Man die Ami Schiffe haben ja ne VERDAMMT HOHE Verteidigung nach 8 KH dinger und n paar Mavericks von meinen Kumpel war noch nich mal einer weg... (ka die hießen irgendwas mit "T" am anfang) :22160:

EDIT:
      Naja meine Fragen haben sich dann jetzt alle erledigt. Aber falls ihr noch über die Reale MIG29 hier Labern wollt :22161:......
      Machts^^