Der Flight Simulator lebt
-
-
It's a Game not an Simulator.
Es ist schade das sie das Potenzial des FSX nicht ausnutzen.
Es bleibt abzuwrten was Aerosoft aus ihrer Schmiede zaubert und was von den jetzigen FSX-Addon's dann noch brauchbar ist. -
leider ein nichtssagender trailer
-
Genial :c409: :c409:
-
Ja, schöne Bildchen... das sieht ganz lecker aus...aber ob diese Firma es schaft aus dem GAME eine SIMULATION zu machen bezweifele ich,
den.... das ganze soll ja auch (man möchte ja Geld verdienen) auf den Konsolen laufen... :22410:
Also kann man sich jetzt schon ausrechnen wie das "Flugverhalten" der Maschinen wird.. :p107: -
Fakt ist doch, das überhaupt mal an einem neuen Teil gearbeitet wird.
Also warten wir es doch erstmal ab was dabei rumkommt. Meckern kann man dann immer noch -
Wenn Microsoft die Flusi-Reihe weiterbaut haben sie meinen Segen. Erfahrungsgemäß funzen die alten Add-ons dann nicht mehr und müssen neu gekauft werden. Dieser Umstand hat mich weitgehend aus dem MS-Flusi verdrängt, weil ich nicht einsehe hunderte von Euronen für Add-ons auszugeben.
Mit Aerosoft habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, besonders was den Support der verkauften Software angeht."In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0