MiG29S Bomb Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiG29S Bomb Bug

      Version: FC 112b (ein 512-MB-Spiel mit einer 512-MB-Karte spielen ist ja wohl schwachsinn)

      Bastele gerade an einer georgien kampagne. ich wollte cover für 2 backfires fliegen, die ein armeecamp (3 x Hangar A, 8 x Fuel Tank und ein Command Center static und je drei UAZ-469 und BTR-70) annahilieren, wobei sie dieser 60 x FAB-250 layout benutzen sollten. Irgendwie lassen beide nur 2 der 60 bomben fallen, was interessanterweise aber alles bis auf den Bunker plattmacht. Dachte ich mir, das kann ich auch so, tune die MiG aber mit LOPE noch bisschen (die 4fach FAB250 an den inneren pylonen). Alles läuft wunderbar, die dinger streuen aus 6000 m richtig schon.

      Und jetzt das problem: mein wingman lässt von dem quadroträger jeweils nur ein ei fallen, was aber eigentlich nur mit den Grachs und der a10 gehen sollte, nicht mit der MiG (kein quantity switch). Die tasten zu drücken bringt auch nichts, also hier die frage: gibt es diese barriere für AI nicht, und wenn doch, was geht schief und, noch wichtiger, kann man das irgendwie via lua auch für die player-MiG einstellen (8 250er UND 4 AVV-AE währen mies)

      Danke im vorraus!
    • Mal Überlegen !
      Also der Mehrfachbombenträger ist für die MiG-29C nicht in FC vorgesehen , sondern NUR eine Bombe pro Station

      Also sagt wohl das Game , 2 x 1 Bombe weg = Stationspaar leer

      Ich glaube , die Mehrfachbombenträger sind erst an Späteren Versionen , die Speziel für Bodenunterstützung konzipiert wurden,
      genutzt worden.Zusätzlich würde dann Zusatzgeräte für Laserbomben u.s.w. eingebaut.


      .
    • Original von Javelin
      ...

      Dachte ich mir, das kann ich auch so, tune die MiG aber mit LOPE noch bisschen (die 4fach FAB250 an den inneren pylonen). Alles läuft wunderbar, die dinger streuen aus 6000 m richtig schon.

      Und jetzt das problem: mein wingman lässt von dem quadroträger jeweils nur ein ei fallen, was aber eigentlich nur mit den Grachs und der a10 gehen sollte, nicht mit der MiG (kein quantity switch). Die tasten zu drücken bringt auch nichts, also hier die frage: gibt es diese barriere für AI nicht, und wenn doch, was geht schief und, noch wichtiger, kann man das irgendwie via lua auch für die player-MiG einstellen (8 250er UND 4 AVV-AE währen mies)
      ...

      Flugzeuge und AI wurden selbstverständlich nur mit den originären Bewaffnungen probiert.
      Sämtliche nicht vorhergesehenen (aber editierbaren) Beladungen zu tesen würde den Test- und damit den Zeitaufwand vervielfachen.

      Wer selbst in die Daten eingreift (LOPE) sollte ungewöhnliche Ergebnisse bitte nicht gleich als "bug" bezeichnen.
      Gruss, Vinc