Version: FC 112b (ein 512-MB-Spiel mit einer 512-MB-Karte spielen ist ja wohl schwachsinn)
Bastele gerade an einer georgien kampagne. ich wollte cover für 2 backfires fliegen, die ein armeecamp (3 x Hangar A, 8 x Fuel Tank und ein Command Center static und je drei UAZ-469 und BTR-70) annahilieren, wobei sie dieser 60 x FAB-250 layout benutzen sollten. Irgendwie lassen beide nur 2 der 60 bomben fallen, was interessanterweise aber alles bis auf den Bunker plattmacht. Dachte ich mir, das kann ich auch so, tune die MiG aber mit LOPE noch bisschen (die 4fach FAB250 an den inneren pylonen). Alles läuft wunderbar, die dinger streuen aus 6000 m richtig schon.
Und jetzt das problem: mein wingman lässt von dem quadroträger jeweils nur ein ei fallen, was aber eigentlich nur mit den Grachs und der a10 gehen sollte, nicht mit der MiG (kein quantity switch). Die tasten zu drücken bringt auch nichts, also hier die frage: gibt es diese barriere für AI nicht, und wenn doch, was geht schief und, noch wichtiger, kann man das irgendwie via lua auch für die player-MiG einstellen (8 250er UND 4 AVV-AE währen mies)
Danke im vorraus!
Bastele gerade an einer georgien kampagne. ich wollte cover für 2 backfires fliegen, die ein armeecamp (3 x Hangar A, 8 x Fuel Tank und ein Command Center static und je drei UAZ-469 und BTR-70) annahilieren, wobei sie dieser 60 x FAB-250 layout benutzen sollten. Irgendwie lassen beide nur 2 der 60 bomben fallen, was interessanterweise aber alles bis auf den Bunker plattmacht. Dachte ich mir, das kann ich auch so, tune die MiG aber mit LOPE noch bisschen (die 4fach FAB250 an den inneren pylonen). Alles läuft wunderbar, die dinger streuen aus 6000 m richtig schon.
Und jetzt das problem: mein wingman lässt von dem quadroträger jeweils nur ein ei fallen, was aber eigentlich nur mit den Grachs und der a10 gehen sollte, nicht mit der MiG (kein quantity switch). Die tasten zu drücken bringt auch nichts, also hier die frage: gibt es diese barriere für AI nicht, und wenn doch, was geht schief und, noch wichtiger, kann man das irgendwie via lua auch für die player-MiG einstellen (8 250er UND 4 AVV-AE währen mies)
Danke im vorraus!