Download FC 1.1 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download FC 1.1 !

      Wer sich Ärger mit dem Download von FC 1.1 erspraren will, sollte nach Möglichkeit KEINEN "Downloadmanager" benutzen!
      Auf alle Fälle keinen, der den Download beschleunigt! :22159:
      Wer Pech hat, muss den Download dann wiederholen, weil er die Fehlermeldung bei der Installation: Error Message "CODE 3" bekommt.
      Dies wurde im LockOn Forum.ru/EN berichtet. :pp310:
    • Hatte das gleiche Problem mit dem Fehlercode 3, auch ohne Downloadmanager. Ich vermute, das beim Download der File einen Fehler bekommen hat.

      Hab's nochmal runtergeladen und jetzt über eine saubere Version von LOMAC 1.00 installiert. Automatische Aktivierung verlief problemlos, noch 4 Versuche übrig.

      Zur Simulation schnell ein paar Worte:

      Unter Optionen / Cockpit fehlt die Angabe, wieviel Prozent Blickfeld man haben möchte, muss man also im Cockpit selbst mit der Zoom-Taste regeln. Dafür kann man die Rückspiegel in verschiedene Auflösungen einstellen.

      Die Triebwerke kann man nun einzeln anlassen. Außer dem neuen HUD und dem neuen Schadensmodell (mehrere Trümmerstücke fallen brennend runter)
      ist mir so noch nichts aufgefallen.

      Missions von der LOMAC 1.02 Version lassen sich übrigens mit FC 1.1 auch fliegen, hab schon mehrere ausprobiert.
    • Original von golfsierra2
      Unter Optionen / Cockpit fehlt die Angabe, wieviel Prozent Blickfeld man haben möchte, muss man also im Cockpit selbst mit der Zoom-Taste regeln.


      Hi,

      man kann für jedes Flugzeug einen eigenen Blickwinkel einstellen.
      In der Demo hab ich das so gemacht: (Sollte in FC auch so gehen)

      In \lockon\config\view\SnapViews.lua kann man den Winkel festlegen.


      PlaneIndex = {
      iSu_27 = 1,
      iSu_33 = 2,
      iSu_25 = 3,
      iSu_39 = 4, -- Su-39 or Su-25T
      iMiG_29 = 5,
      iMiG_29K = 6,
      iA_10 = 7,
      iF_15 = 8

      The second index denotes Keypad 0-9 key + 1.
      Indices 11 and 12 stand for mirror views (Left and Right).
      Index 13 defines default cockpit view.


      In der Snapviews.lua als Beispiel die SU-27, folgende Zeile verändern:

      Snap[1][13]["viewAngle"] = 115.468338012695

      Die 1 gibt den Flugzeugtyp an. Siehe Plane Index.
      Die 13 ist für die default cockpit view,
      und die 115 gibt den Blickwinkel an, den man nach seinem Bedürfnissen verändern kann.

      So entsteht also für die SU-27 ein Blickwinkel von 115°. Auf diese Weise kann man für jedes Flugzeug einen anderen Blickwinkel einstellen.


      Gruß, Kayin
    • Original von Grey Head
      Die Triebwerke kann man nun einzeln anlassen----> das konnte man schon seid Version 1.0 :149:


      Erwischt ! :22161:

      Mir war das früher nie aufgefallen, weil ich immer mit Bild-nach-oben Taste angelassen habe. Jetzt war die Belegung anders und ich mußte erst rumprobieren (oder in die Tastaturbelegung une Optionen nachsehen..)

      Na, wenigstens liest es einer, was ich hier schreibe ... :pp315: