FC2 Grafik fehler

• FC2 Grafik fehler

Halllo,

ist das normal, dass in niedrigen Flughöhen alles recht unscharf ist? Und das trotz maximaler Grafik Einstellungen.
      Kann man dieses tool, "LOCFG" glaub ich heist das, für FC2 benutzen?

Ausserdem habe ich beim umherschauen mit meinem TrackIR4 nervige vertikale Striche in der Landschaft. Aber auch nur wieder in geringer Höhe.

Vielen Dank im vorraus

MFG
      Lui

PS. WinXp SP3 und FC2 1.2.1
    • Original von LuiKann man dieses tool, "LOCFG" glaub ich heist das, für FC2 benutzen?

Nein.

Das die Landschaft nicht sehr "scharf" ist, liegt auch daran, dass die Engine schon einige Jahre auf dem Buckel hat und nicht dafür programmiert wurde wie z.B. Crysis auszusehen.
      Ansonsten wären zu den Grafikfehlern ein paar Screenshots hilfreich.

Jack
    • Original von Lui
      Halllo,

ist das normal, dass in niedrigen Flughöhen alles recht unscharf ist? Und das trotz maximaler Grafik Einstellungen.
      Kann man dieses tool, "LOCFG" glaub ich heist das, für FC2 benutzen?

Meinst du die Bodentexturen?
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Hy Leute,
      danke erstmal für eure Antworten.

@Viper, du hast recht, soweit funktionierts mit Vsync ein. Ich hatte erst das Gefühl, das es irgendwie mit zu niedrigen FPS (16 - 20 am Boden mit etwas Verkehr) zusammenhängt.

Was die Unschärfe angeht hatte ich eine lange Pause von Lockon und hab mich wohl zusehr an FSX gewöhnt...

MFG
      Lui