Mavericks treffen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mavericks treffen nicht

Moin.

Ich nutze zur Zeit die FC 1.12b Version von Lock on. Ich habe auch schon in der Suche einige Threats gefunden zum Thema Mavericks. Aber leider halfen die nicht wirklich weiter. Egal wie ich die Raketen effiezienz einstelle, meine Agm d/k treffen nicht, oder machen nicht genug schaden um einen t80 zu zerstören. Wie man die Missles benutzt weiß ich. Also das mit dem blinkenden Kreuz, das man nicht zu nah sein sollte, aber auch nicht zu weit weg, das man nicht zu niedrig fliegen sollte usw. Aber egal was ich anstelle, ich mache damit einfach keinen Schaden.

Gruß

Matze

Edit: Nach einigen Versuchen ist mir aufgefallen das es nur mit den t80 probleme gibt. Bei allen anderen Fahrzeugen treffen die Mavs ohne Probleme.
    • Du hast nicht zufällig einen Mod wie Tomcatz Lomac4ever?
      Da gibt es probleme mit den Panzern. Andernfalls hatte ich das schon beobachtet aber kenne dazu auch keine Lösung. Mal ne Frage von welcher seite greifst du an? Front, Seiten oder Heck? Der Raketeneffizienzregler ist verbuggt, es funktionieren nur die einstellungen 50% und 100%.

Wenn du einen T-80 Angreifst dann am Besten von der Seite oder von hinten. Mit der Kanone einen Steilen angriffswinkel nehmen.

Oh und zur K du brauchst richtig viel kontrast um die zum Aufschalten zu können, wenn es hell genug ist das du das Ziel siehst heißt das noch lange nicht das die Rakete das kann. Es ist schon ne weile her das ich zuletzt die K verfeuert habe, aber ich denke man kann sie erst so ca. ab anderthalb bis zwei stunden vor sonnenaufgang und das gleich vor sonnenuntergang einsetzen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)