Virtual Falcons - Outtakes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht schlecht, witzig das Ding.
Gut fand ich:
Wir haben Nummern an unserem Seitenleitwerk, wenn du 5 und 6 lesen kannst bist Du falsch..sehr genial
oder
Schau mal ein Bus....was ein Piloten doch alles faszinieren kann hihi
:c411: -
XD :c409:
-
5. Jeder im Team kennt das Display auswendig !
Wasch muss ich jetzt machen ?
Für solche Fälle liefer ich manchmal noch dieses hier mit.
@Jack, vielen Dank für dieses Video. -
Wahnsinn! Einfach nur herrlich, geiles Video!
mfg BURNER -
Freut mich, dass es euch gefällt.
Credits gehen jedoch an Diko, ich habs nur hochgeladen. -
Nebenbei gesagt ist Kaufi´s Checkliste auch sehr köstlich! Irgendwie kommt mir das bekannt vor :p101:
mfg BURNER -
Original von Jack
Credits gehen jedoch an Diko, ich habs nur hochgeladen.
Aber wunderschön hochgeladen :c411:
Äh, schönen Gruß auch an Diko. Ist das DER mit dem leichten sächsischen Dialekt ? Köstlich. -
Sächsisch? Wir haben gar keinen Sachsen im Team.^^
Dialekt...könnte nur "Swiss", wie der Name schon sagt, unser Schweizer sein....oder Jack, der Schwabe...
-
oh man ich habs mir über den tag verteilt bestimmt schon 7 mal reingezogen
herrlich -
Ich nur 2 mal, bin ich ein schlechter Mensch?
-
nö das nich aber man findet immer mehr details
ich hab ja jetz schon ein paar vids von ihnen gesehn und da sehn die sachen ganz ordentlich aus - aber die formation bei der szene - da is ein bus - find ich nich so sauber und auch nich schön
(ja ich weiß is intern und train)
genauso das ich mich gewundert hab bei der 2ten szene das die 1-3-2 von den nummern her fliegen xD -
die formation bei der szene - da is ein bus - find ich nich so sauber
Yupp, die war ne absolute Katastrophe...aber an dem Tag hatte sowieso irgendwie gar nix geklappt, passte insofern zum Gesamtkonzept des Tages.
2ten szene das die 1-3-2 von den nummern her fliegen
Na, dann hättest du dich sogar noch mehr gewundert, wenn unsere #4 nicht gerade im Urlaub wäre. Dann wäre es nämlich 1-3-4-2 gewesen.^^
Das hat ganz einfach den Grund, dass wir kurz vor und nach dem Manöver einen Formationswechsel vornehmen. Wenn wir dann in korekkter Reihenfolge fliegen würden, also 1-2-3-4, wäre zum einen die Crashgefahr beim Einnehmen der Formation zu hoch und zum anderen lässt es sich so schneller und effektiver in die Formationen rutschen, da nur 2 Flugzeuge ihre Posiition verändern müssen.
Bei der Entscheidung dazu hieß es also, größere Pausen zwischen den Manövern oder die einfachere Variante auf Kosten der Reihenfolge der Flugzeuge. Wir haben uns dann lieber für das Zweite entschieden.
Ich hoffe, ich konnte deine Verwunderung durch die Erklärung ein wenig abmildern^^
Gruß,
Diko -
Original von Geckoich hab ja jetz schon ein paar vids von ihnen gesehn und da sehn die sachen ganz ordentlich aus - aber die formation bei der szene - da is ein bus - find ich nich so sauber und auch nich schön
Das lag wohl daran, dass das Training an diesem Tag wohl etwas zuuu locker war
Original von Geckogenauso das ich mich gewundert hab bei der 2ten szene das die 1-3-2 von den nummern her fliegen xD
Das hängt mit dem darauffolgendem Manöver zusammen.
Edit: Verdammt.!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0