Dcs Bs / Fc-2 FARB,RU Blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dcs Bs / Fc-2 FARB,RU Blau

      Black Shark ( Engl.Version)
      Flaming Cliffs 2

      Beide Games Up To Date , Mods = KEINE

      Fehler:

      -Ru auf Coalition Blau
      -Erstellen FARB mit allen dazu gehörenden Gebäude

      Keine Rearming möglich
      Refueling JA

      Fehler im SP und im MP

      Wird RU in der Roten Coalition genutzt , gibt es Keine Probleme
      Ob andere Länder betroffen sind , kann ich nicht sagen.

      Hier steckt irgendwo die Fehlerhexe
    • Seit FC2.0 -Ru auf Coalition blau geht nun mal nicht (mehr)!

      Man hat sich an alte Traditionen erinnert.
      Man könnte auch einfacher sagen NATO blau und Russland rot.

      Ich kann auch keinen russischen "SKP 11 ATC Mobile Command Post" als Tower auf ein blaues FARP (Forward Arming and Refueling Point) stellen.
      Man muss hier einen "APC M1025 HMMWV" plazieren.

      Es gibt keine neutralen Airports mehr, wenn eine Koalition dort ihre Fahrzeuge und Flugzeuge stationiert hat.
      Man spricht hier von sogenannten "captured" Airfields auf denen man auch als Gast nicht mehr aufmunitionieren und repariert werden kann.
    • Original von ViperVJG73
      Ja, ist leider so. Man setzt in FC 2.0 leider wieder auf die alten Ost-West Konflikte auf.


      Könntest du da mal ein bisschen auf die einwirken? Es wäre ja speziell für das Mandschurei-szenario sehr interessant, eine NATO-Russland-Allianz zu haben. Da FC 2.0 auf DCS basiert, könnte man sowas in zukunft per update ändern? Wäre dir sehr dankbar für infos und falls du dich dafür einsetzen könntest.

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)