hahaha gib mir nen holzstock und ich lande dir die 747 aufm flugzeugträger :c411:
G940 oder X65F
-
-
Ich habe seit 6 Monaten den X65f und kann sagen: Was die Präzision angeht wird es wohl kaum was besseres geben. Gerade beim Heli wo das Hovern wichtig ist (egal ob BS oder FSX) kommt es auf diese Präzision an. Das der Unterarm schwer wird bei längeren Flugphasen kann ich nicht bestätigen, zumal man ja direkt zwischen 4 verschiedenen Force-Setting Stufen wählen kann. (Jede für sich auch individuell einstellbar) Dicken Unterarm hatte ich eher bei mienem COUGAR bekommen !
Wie andere bereits schrieben ist die Seitenrudersteuerung mit dem Stick gewöhnungsbedürftig. Da würde ich ganz klar die SAITEK-Pedale empfehlen. Der Schubregler ist in der Tat ersteinmal schwergängig. Ich löse das immer so: Vor dem Flug den Schubregler kräftig hin- und her schieben (10 mal) und das Ding ist relativ leichtgängig.
Unterm Strich würde ich ganz klar immer den X65f empfehlen. Ich habe nun endlich einen präzisen Stick und habe die Entscheidung nie bereut. -
Hab das G940 in meinem Cockpit verbaut und bin voll zufrieden.Preis/Leistung ist unschlagbar für dieses Set. Ich Fliege FC2,BS und FSX damit :c409:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0