Touchscreen oder Kit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touchscreen oder Kit ?

      Hi,

      ich wollte mir in naher Zukunft ein Touchscreen holen für BS und FC2, allerdings habe ich auch Kit´s zum nachrüsten gefunden.
      Da ich einen neuen unbenuzten 22" Samsung hier rumliegen habe, habe ich mir gedacht ein Nachrüst Kit für 100,- € zu holen.

      Hat jemand schon erfahrung mit diesen Kit´s ? Werden auch alle eingaben moderat umgesetzt ?
      Oder lieber einen originalen Touchscreen holen ? Diese sind ja bei 15" nicht gerade billig.

      Freu mich auf eure Posts :c411:
    • cgi.ebay.de/22-Touchscreen-Kit…3%B6r&hash=item4ced32c0b6


      Der hier Kostet jetzt 119,- incl Versand, wenn du bietest statt sofortkauf kommst du auf ca 100-110,- € incl versand.

      Musst nur etwas suchen bei Ebay, vielleicht kommst du sogar auf 80,- €


      Edit: Würde ich so ein Kit auch für nen 32 zoll finden, würde ich diesen gleich mal bestellen :) Blackshark lässt grüssen. Da habe ich aber schon eine Lösung mit dem Nintendo Wii Controller und nem Infrarot handschuh :c411:
    • Allso ein Touchscreen als reiner Tastatur-Ersatz ... da reicht auch 10-12" !
      Mit Touchbuddy sehr gut zu Programieren.
      wenn Du natürlich das Cockpit bedienen möchtest .... je grösser je besser!
      Diese billigen Nachrüstkits, damit hab ich keine Erfahrung... aber bei E-Bay ist immer Vorsicht angesagt. :p106:
    • ich kenn die nachrüst kits für den Asus Eee Pc, funktionieren dann eigentlich einwandfrei laut PcgH. Mich würde schon interressieren ob jemand erfahrung mit so einem Kit gemacht hat.

      Die gibts auch für 12 15 17 und 19 Zoll tft´s, ich hab mir jetzt nen 22 Zoll rausgesucht da ich schon einen habe den ich nicht anderweitig brauche.
    • Danke dir für den Link.

      Des mit dem WII Controller hab ich auch mal ausgetestet.
      Die Software ist recht simpel, außer das die Anmeldung für den WII Controller nicht richtig funktioniert hat und die Referenzierung des Schaltbereichs war etwas heickel.

      Überzeugt hat es mich trotzdem nicht weil du einen Schalter am Ende deines Finger´s einbauen musst (im Handschuh natürlich :22161:) , die Schalter die ich gefunden hab waren für den Schaltpunkt nicht weich genug. Damit hätt ich mir auf dauer denn Bildschirm ruiniert.