FC 1.0 und 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC 1.0 und 2.0

      moinsen zusammen,
      ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, FC2.0 zu spielen ohne FC1.0 installiert zu haben. also bauen die addons auf einander auf?
      von nem freund habe ich gehört, dass FC1.0 einen starforce schutz hat. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?

      danke erstmal
    • Umgehen kann man den Kopierschutz nicht - ist auch nicht ganz im Sinne des Entwicklers, der Gesetze, der Legalität .....etc, etc.
      Aber FC1.0 brauchst Du meines Wissens nach nicht. Das müsste so gehen (also mit LockOn also Grundversion).
      Aber da ich leider einer von denen bin, die auf die DVD-Version warten müssen, da keine KK vorhanden ist, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen sondern nur das wiedergeben, was offiziell angekündigt wurde ;)
      Und zum schluss noch: Willkommen im Forum :)
      Gruß, Gizmo
    • Original von Su-27
      ...
      von nem freund habe ich gehört, dass FC1.0 einen starforce schutz hat. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?


      klar gibt es da möglichkeiten und wege diesen schutz wirksam auszuhebeln, aber ich glaube kaum das dir jemand hier in diesem forum dafür hilfestellung giebt ;)

      MFG
    • Original von SlyderVJG73
      Original von Su-27
      ...
      von nem freund habe ich gehört, dass FC1.0 einen starforce schutz hat. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?


      klar gibt es da möglichkeiten und wege diesen schutz wirksam auszuhebeln, aber ich glaube kaum das dir jemand hier in diesem forum dafür hilfestellung giebt ;)

      MFG


      Genau so ist es!
      Wir unterstützen hier keine Raubkopierer und deren Machenschaften!
      Ich würde dich gern Willkommen heißen aber diese Frage hat dir schon einen dicken Minuspunkt aufgedrückt.
      Sollte das Thema Sicherheitskopien Umgehen weiter diskutiert werden muß ich Konsequenzen daraus Ziehen. Also bitte bei der ersten Frage bleiben.

      Gruß Black Angel ;)
    • und nun die wichtige frage: hat fc2.0 auch einen starforce schutz, wie fc1.0? oder so etwas ähnliches?

      edit: lese gerade, dass es eine starforce online activation geben soll. heißt das lediglich, dass ich das spiel beim installieren online aktivieren muss, oder, dass während das spiel läuft, ich online sein MUSS? und ist dieses starforce in FC2.0 ein programm, das sich im computer festsetzt und so schnell nicht mehr verschwindet?
    • ich werde nicht einen einzigen cent für ein spiel ausgeben, welches hinterhältige malware auf meinen rechner packt. ich werde keinen spielehersteller unterstützen, indem ich deren spiel kaufe, welches mir software unterschieben will, das mir vorschreiben will, welche anderen programme auf meinem rechner laufen sollen oder nicht. ich frage deshalb so detailliert nach dem kopierschutz von FC, weil ich abwägen will, ob ich es mir kaufe, oder nicht.

      und außerdem ist die frage nach dem kopierschutz legitim. die frage wird ja sogar auf der offiziellen seite aufgegriffen, aber nicht zufriedenstellend beantwortet.
    • Original von Su-27

      von nem freund habe ich gehört, dass FC1.0 einen starforce schutz hat. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?

      danke erstmal


      Du widersprichst dir!

      Wenn man FC 2.0 installiert, hat man 8 Aktivierungen offen.
      Das bedeutet das nach der Installation nach deinem Registrierungscode gefragt wird. Damit wird ein Hardwareprofil deines PC´s erstellt.
      Wenn du nun versuchen würdest Lock on auf einen anderen PC zu installieren wird ein Schlüssel verbraucht.
      Wenn du etwas an deiner Hardware änderst, hast du die Möglichkeit FC2 vorher zu deaktivieren!!
    • Original von Mr.Bravo76
      Original von Su-27

      von nem freund habe ich gehört, dass FC1.0 einen starforce schutz hat. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?

      danke erstmal


      Du widersprichst dir!

      Wenn man FC 2.0 installiert, hat man 8 Aktivierungen offen.
      Das bedeutet das nach der Installation nach deinem Registrierungscode gefragt wird. Damit wird ein Hardwareprofil deines PC´s erstellt.
      Wenn du nun versuchen würdest Lock on auf einen anderen PC zu installieren wird ein Schlüssel verbraucht.
      Wenn du etwas an deiner Hardware änderst, hast du die Möglichkeit FC2 vorher zu deaktivieren!!

      ok, also gibt es bloß eine einmalige aktivierung des spiels bei der installation. zum glück nicht so ein scheiss, wie bei assassings creed 2, wo man permanent online sein muss, um spielen zu können. unter solchen umständen würde ich mir kein spiel kaufen....

      danke erstmal. werd das spiel in den nächsten tagen kaufen.
      ciao
    • Original von Su-27
      und außerdem ist die frage nach dem kopierschutz legitim. die frage wird ja sogar auf der offiziellen seite aufgegriffen, aber nicht zufriedenstellend beantwortet.


      Die Frage nach einem Kopierschutz geht schon in Ordnung, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen nur die Frage nach der Umgehung eines Kopierschutzes stößt mir Sauer auf!
      Starforce Spioniert dich nicht aus und du mußt auch nicht immer Online sein um zu Fliegen.
      Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit FC! Und eine gute Zeit hier bei uns im Forum!

      Gruß Black Angel ;)
    • Original von Black Angel

      Starforce Spioniert dich nicht aus und du mußt auch nicht immer Online sein um zu Fliegen.

      ich frage hier, weil es wirklich genügend spiele gibt, die software/malware mitliefern, die genau das tut

      Original von Black Angel

      Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit FC! Und eine gute Zeit hier bei uns im Forum!

      Gruß Black Angel ;)


      thx man sieht sich vielleicht mal online