weiß nicht wie man mit SU 25t kämpft!

• weiß nicht wie man mit SU 25t kämpft!

Hallo!
      1.Bin neu hier

2. meine frage: ich habe gehört daß man hier sehr sehr dumme fragen stellen kann, wie kann ich den schwebeflugmodus der SU 25 aktivieren, und wo fahre ich die Rotorbläter dafür aus?

........kleiner SCHERZ......

Also, ich fliege die Su25t Schnellstartmission in der 1.1 Demo.
      Ich weiß leider nicht wie man mit gelenkten Waffen umgeht, ich kann nur ungelenkte Raketen und die Bordkanone bedienen und ich weiß, daß man auf 7 drücken muß um in den Erdkampfmodus zu schalten, bitte erbarmt euch meiner, freue mich über eine detaklierte Anleitung darüber wie man ziele aufschaltet usw, und die anleitungen habe ich schon gewältzt, da stand nur allgemeines über die technik von flugzeugen drinnen aber nicht genau welche knöpfe ich drücken muß und so weiter also bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt wie ihr sicherlich an meiner Rechtschreibung erkennen könnt.
      Ich habe bisher nur die beiden Lockondemos gezockt und will mir lockon und später auch flaming cliffs zulgen also DANKE IM VORRAUS!
    • Hallo,
      für einen Aprilscherz ist es noch ein wenig früh!
      Wer son schwachsinn posted, braucht sich nicht wundern, wenn er keine vernüftige Antwort bekommt. :22410:
      Seit wann kann man die Su-25T in der Demo fliegen?
      Das geht nicht mal mit dem DEMOMOD! :pp313:
      PS. Für die lasergelenkten Raketen, muss man eben auch den Laser
      einschalten! Das geht in der Demo mit "Umschalt+O" Das steht alles im neuen Manual 1.1! (Hier im Forum unter "Downloads" zum Download!) :pp314:
    • Naja ich wollte ja nur mal ein bisschen die Stimmung heben.
      Aber trotzdem danke.
      Wenn ich es richtig verstanden hab muß ich einfach nur den Laser mit UMSCHALT-O aktiviren wenn ich im Zielanflug auf z.B einen T-80 bin, mit TAB den Zielaufschluß auf den Panzer machen und mit Leertaste oder so die Rakete abfeuern?
      Woran erkenne ich was für eine Waffe ich angewählt habe und ob diese Waffen IR, Laser oder Radar gesteuert ect. ist?
    • Ja, soweit ganz richtig! Nach dem Aufschalten muss man allerdings die Entfernungsskala auf "10" oben im TV eiinstellen damit der Laserlock bei beweglichen Zielen automatisch aufschaltet.

Im Downloadbereich findest Du eine englische Übersetzung der wichtigsten Anzeigen für die Su-25T. Dann wird auf dem Waffenbedienpanel RO für Rockets, MIS für Missiles und B für Bombs angezeigt. Das Laservisier erscheint erst wenn die richtige Missile ausgewählt ist. :pp314:

Alles weiter lernt man in einer Onlinestaffel, die Su-25T fliegt. ;)