Ich hab schon mehrmals gelesen, dass TacView auch mit FC 2.0 läuft. Wie muss ich vorgehen? Wo finde ich welche Files? Welche .xxx Endungen werden erstellt?
Wie aktiviert man TacView mit FC 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
moin moin
1.) In folgendes Verzeichnis wechsel:
..\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Export\
2.) In der config.lua musst du "EnableExportScript = true" setzen, sofern noch nicht geschehen.
3.) Tacview File von Blackshark in das Export Verzeichnis kopieren.
4.) Folgende Zeile als letzte Zeile in die export.lua eintragen:
dofile("./Config/Export/TacviewExportBlackShark.lua") -
Mach was falsch, klappt nicht.
Meine config.lua
-- !!!!!FOR NETWORK MISSION MAKERS !!!!!
-- put this file to your mission package Config/Export/Config.lua
--( miz file , it basicly ZIP archive,so just open it with your favorite archive manager)
-- to avoid using LoGetWorldObjects() and LoGetObjectById(id) functions
-- this setting does not affected to server and single player game
EnableExportScript = false -- set true to enable Export.lua script, please
1.Muss ich wohl hier, letzte Zeile, auf true setzen?
2. Tacview File im Ordner Blackshark existiert bei mir nicht, und kann somit nicht in das Verzeichnis Export kopiert werden. Welche Datei meinst du?
3. dofile("./Config/Export/TacviewExportBlackShark.lua") in export.lua, letzte Zeile, einfügen.
Hab nen harten Arbeitstag hinter mir, vielleicht überseh ich etwas.
Danke für deine Mühe. -
moin moin
1.) Richtig, in der letzten Zeile den Eintrag von false auf true ändern mit einem Editor deiner Wahl.
2.) Aus dem Dateianhang die Export Datei in das Export Verzeichnis kopieren.
3.) Richtig, die Zeile so in die Export.lua als letzte Zeile eintragen. -
Super, hat geklappt.
Vielen Dank noch mal.
Gruß
Wodan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher