Bird Strikes
-
-
Die Aussagen des Piloten finde ich Klasse!Gruß Lechspatz
-
Original von Lechspatz1
Die Aussagen des Piloten finde ich Klasse!
Habe bei mir die "Birds"-Einstellung auf 200%, und bis jetzt 2 x das "Vergnügen" einen Triebwerksbrand zu haben.
Man sollte wenn´s denn machbar ist das Fliegen unterhalb 200 M vermeiden.
Ist einfach nur ärgerlich auf dem weg ins Zielgebiet einwenig "sightseeing" betreiben im Tiefflug :pp310: und dann kurz vor dem Ziel abbrechen mussen weil ein Triebwerk plötzlich Feuer fängt. :22410:
In dem Video hätte der Kommentator sich ja mal ein wenig "am Riemen reißen" können! :pp317: -
Hehe, das ist doch mal anderes. Klasse. :c413:
Danke für den Link, Jack. :c413: -
Ich hab persönlich kein Problem mit den Vögeln man kann sie doch sehen und drum herum fliegen
-
Original von Shaqx
Ich hab persönlich kein Problem mit den Vögeln man kann sie doch sehen und drum herum fliegen
:p106:
das erklär uns mal genauer shaqx -
wie geil ist das denn
genau so muss ein pilot reagieren:
1. die vögel beschimpfen wieso die unter ner brücke hocken unter der man grade mit 500 km/h drunte rdurch gedonnert ist
2. bloß nicht das betroffene triebwerk ausschalten, sondern den nachbrenner zünden
3. wild herumschreien und hysterisch im cockpit umhergucken
4. sich fragen was da überall für bunte lämpchen aufblinken
5. die waffen über der runway droppen
6. seine meisterhafte landung nebenbei kommentieren
:birthday -
Original von Shaqx
Na, zu sehen ist da nix, :p112: hab mir das im Replay angeschaut... ist sicherlich nur als "Ausfall_fehler" in der KI mit eingebaut. :p101:
Ob man in der Realen Fliegerei bei solch hohen Geschwindigkeiten die Vögel sehen kann bezweifele ich :22410:
Aber ich find´s klasse das diese dinge in LockOn 2.0 eingebaut sind! -
Hallo
Das ist doch mal wieder was zum lachen. :c411:
Am besten finde ich wie er am Tower vorbei brettert und sich bedankt. :22161:
Gruß Lightning -
Hust :p107:
Hier ist ja schon fast Staub drauf
Also Schön das FC 2.0 das mit den Vögeln simuliert. Im FC1.12 geht mir manchmal ein Triebwerk aus, bei zu krassen Manövern. ( Vieleicht bin ich aber auch so in die Tausen Knöppe am X52 vertieft, das ich´s nich mehr mitkriege wenn ich eins abschalte :p101:)
Den Typ im Video Find ich auch nich berauschend, aber so sinn manche Amis halt.
Naja! Also wieso ich den hier auskrame:
Orginal von Shaqx
Das wollt mir nich auss´m Kopp, da ich als MoppettFahrer im kleinen weiß wie das mit Insekten iss.
Klar Siehste die!
Kleiner schwarzer punkt - wird größer und - "batsch" im Gesicht!!!
Allerdings muß ich zugeben das mit selten eins dieser Dinger den Motor ausmacht :p106:
Ne ma im Ernst. Wem das erste mal bei 130 Sachen ne Biene (die ich 20m vorher gesehen habe) in den offenen Jethelm fliegt und dir in die Schläfe sticht kann das auch echt Doof werden( war mein letztjähriger Saisonstart. Hurra!)
Da iss nix mit Drumherum.
Zitat von rovo
Ob man in der Realen Fliegerei bei solch hohen Geschwindigkeiten die Vögel sehen kann bezweifele ich :22410:
Kann man. Halt nur ganz kurz :p106:
Hab da nen Vid gefunden ( die inboard iss schon älter, hab´s aber noch nie mit Aussenaufnahmen gesehen) -
Hi Leute,
also ich hatte auch schon das Vergnügen mit den Vögeln bei Lock On und dadurch nen Triebwerksausfall aber gesehen hab ich Vögel auch nicht!
Also meine Frage..........sieht man nun Vögel bei FC2 oder nicht!?!? :p101:
Gruß, Bravo -
Come on!
Wenn ich mich nicht irre zeigt das HUD 2m an wenn man auf dem fahrwerk steht. unter der bruecke behaupted es eine altitude von 1m plus die nase pitched up.
Ich tippe mal eher auf bodenkontakt mit einem Triebwerk oder nem
Salmon strike LOL
Hab aber lust voegel zu baun und zu animieren wenn mir jemand hilft die and die birdstrike events zu luan..oder gibt es visual bei bird strike? -
kein visueller impact,...nur berechnung über wahrscheinlichkeit des eintreffens dieses birdstrike ereigniss ist implementiert.
-
"Bird Strike" ist in erster Linie ein anti cheating feature für Multiplayer(Fliegen unter 10 Metern) zur Vermeidung die Radar und Raketenaufschaltung unterfliegen zu können.
Ob später Animationen von Vögeln hinzukommen, steht noch nicht fest. -
Bird Strike" ist in erster Linie ein anti cheating feature für Multiplayer(Fliegen unter 10 Metern) zur Vermeidung die Radar und Raketenaufschaltung unterfliegen zu können
Dann haben die NVA-Piloten mit Ihrer SU-22 , sowie die MiG-23BN Kutscher ja gecheatet ? :22161:
Life gesehen und erschrocken , als Sie über meine Köpfe gedonnert sind.
Anfliegen unter 50 Meter und dann noch tiefer im Zielgebiet !
. -
Ja, aber ich denke mal unter 10 Meter sind sie wegen FOD (Steinschlag)
auch nicht gegangen! :p101: -
thats interesting, thanx viper...gute anticheat loesung btw! :c409:
Hoffe das gilt nicht ueberm wasser, denn da verraet einen unter 10m jetzt sowieso die gischt! sieht von oben aus wie n speedboot wenn jemand in FC2 aufm wasser fliegt
Nochmal zu bird strike:
Also wenn jemand genug lua kann und oder ne idee bezueglich der Umsetzung dieses scripts hat, ich wuerde den 3D part uebernehmen mit allem drum.
Ich frag das auch im englischen forum, die haben glaub ich noch mehr bastler als wir, vielleicht koennen wir dann sogar schon eher die federn von der scheibe kratzen.(vorrausgesetzt die noetigen variablen sind auslesbar)
cheers -
Die Baumwipfel streichelten die Zelle :pp314:
Aber in dieser Höhe kann man ganz schnell einen ganzen Schwarm Piepmätze ansaugen .
. -
Es gibt schon einen MOD mit animierten Vögeln, aber die lassen sich nicht dort abrufen wo sie auftauchen sollten, wenn der bird strike einsetzt.
Man benutzt die Animationen der Hafenkräne um die Vogelschwärme
in Bewegung zu bringen. Allerdings sind dann nur dort wo diese Kräne
stehen die Birds zu sehen. -
WOW schon wieder coole news! Hat jemand n video von dem mod?
Sieht die animation echt aus? oder lohtn es sich sowas nochmal mit dem author oder dessen scripter zu ueberarbeiten?
Klingt vielleicht voreingenommen, aber hab fast noch nie gute vogel animationen in einem game oder sim geshen, daher die skepsis.
..."nicht da wo sie auftauchen sollen" heisst vermutlich auch das wenn man dort fliegt wo sie auftauchen dem fluggeraet nicht wirklich etwas passiert, right?
cheers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0