Szenerie

• Hallo,
      ich fliege Lock On FC und weiß nicht, wie ich einen einfachen Flug generieren kann. Ich möchte im Hangar stehen und dann alles bis zum Start selbst erledigen. Möchte selber entscheiden ob Gegener da sind oder nicht.Habe das schon oft gesehen, weiß aber nicht wie ich das umsetzten kann. Muss ich mir eine Mission selbst generieren ?

Vielen Dank
    • Hallo und willkommen im Forum.
      Um Deine Frage von vorne bis hinten zu beantworten müsste ich Dir den kompletten Missionseditor erklären. Wenn Du damit eine Mission erstellst und ein neues Luftfahrzeug hinzufügst (die in der Liste mit gelb dargestellt sind, sind die, die Du auch selber fliegen kannst) musst Du eigentlich nur irgendwo auf die Karte klicken und dort beginnt der Spass dann. Wenn Du z.B. bei den Aufgaben im Menü die Option "Start" auswählst gibt es 2 Möglichkeiten - Start von der Startbahn oder von der Parkfläche (der Flieger wird dann automatisch auf den nächsten Flugplatz gelegt). Im Hangar geht glaube ich nur mit Mods. Die Fähigkeiten musst Du dann noch auf "Spieler" stellen, sonst wird der Flieger von der KI gesteuert.
      Das klingt ein wenig abstrakt und ist auch nur ein GANZ grober und kleiner "Ansatz" wie man das machen kann. Aber wie gesagt: den kompletten ME hier zu erklären....naja, vermutlich findest Du hier niemanden, der da Bock drauf hat - vor allem, wenn auf der CD ne Anleitung ist (meine ich zumindest). Also schau am besten mal ins Handbuch rein, da müsste das erklärt sein.
      Wenn man sich eingelesen und dran gewöhnt hat ist das alles kein Problem und macht riesig Spaß.
      Na denn viel Spaß beim einlesen und rumtüfteln - bringt wirklich freude ;)
      Gruß, Gizmo