Problem beim installieren von Lock-On-Mods (Modman)

• Problem beim installieren von Lock-On-Mods (Modman)

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, mein Flaming Cliffs um eine beträchtliche Anzahl von Mods aufzurüsten.Nur macht der Modman bei mir gerade fleißig Ärger :22410:, wegen der Installation von Mods in die CDDS-Bibliothek.

Deswegen meine Frage: Was darf ich in die CDDS-Bibliothek installieren und was nicht?

Hardware ist:
      - Intel C2D E8200
      - 4 GB RAM
      - GTX 260
      - Ich benutze ModMan 7.2.0.0.

Danke und Viele Grüße
      Arrow :c413:
    • Original von goldenarrowde
      Deswegen meine Frage: Was darf ich in die CDDS-Bibliothek installieren und was nicht?

Das bestimmt ModMan, wenn Du das Häkchen gesetzt hast:

"When possible, compress textures files to DDS format".

Schreib bitte mal, was für Probleme Du hast.

Wenn Dateien in ihrer Größe (Auflösung) geändert wurden, packt ModMan die automatisch in den Ordner "TempTextures".
    • Hallo Viper,

ich wollte unter anderem einige Flugzeugskins installieren. Bei der Installation wurde der Haken automatisch gesetzt, und kaum waren die Skins installiert, (unter 7.2.0.0) kamen Fehlermeldungen,das die zip-Archive aller installierten Mods nicht vorhanden oder defekt sein. (zip-Archive not found or invalid)

Ich habe alle Shots jetzt über die ältere Version 7.0.0.1 deinstalliert und neu installiert.

Ich hänge ein Screenshot an, wie es aktuell aussieht.

Ich will vor allem Flugzeugskins mit Größe 2048*2048 installieren, die ich auf LockOnfiles runtergeladen habe.

Viele Grüße
      Arrow
    • Flugzeugskins in der Auflösung 2048*2048 gibt es bei der MiG-29 und Su-25T. Diese Skins kann ModMan auch in das DDS Format komprimieren.
      Bei den anderen Flugzeugen z.B. A-10A oder Su-27/33 müssen die Skins in dieser Auflösung in den Ordner "TempTextures" abgelegt werden.

Zu beachten ist, dass bei diesen Flugzeugskins mit der Auflösung 2048*2048, bei Flugzeugen die maximal die Auflösung 1024*1024 haben, das Spiel hängt, wenn diese übergroßen Dateien geladen werden.
    • Hallo Viper,

danke für die Aufklärung. Jetzt bleibt jedoch eine Frage offen:

Flugzeugskins in der Auflösung 2048*2048 gibt es bei der MiG-29 und Su-25T. Diese Skins kann ModMan auch in das DDS Format komprimieren.

Das ist soweit klar, d.h. bei den Maschinen kann ich die Skins also per ModMan installieren und den Haken bei "when possible, always install textures in CDDS-textures" lassen.

Muss ich dann bei den anderen Maschinen den Haken wegmachen,oder kann ich den Haken dann trotzdem lassen?

Sorry für meine Fragen, bin grad noch ziemlich am lernen mit ModMan, bzw. mit der Installation von Skins. :145:

Viele Grüße
      Arrow :pp320:
    • Hallo Viper,

danke für deine Aufklärung, dann kann ich Lock-On mit einigen Skins nachrüsten.

Allerdings ist jetzt nochmal eine Frage aufgekommen, dann läuft Lock-On endlich vollständig:

Ich habe mir bei LockOnfiles.com die Titelmusik von Speed runtergeladen, und per ModMan integriert. Nur das funktioniert nicht: Wohin muss diese Datei?

Viele Grüße
      Arrow