Tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber diesen Skin konnte ich weder im Forum noch auf externen Seiten finden. Wo genau oder von wem kann ich diesen Skin haben??
MfG
dat Gnömchen
MfG
dat Gnömchen

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von 33| 279.KIAP_hotray
Dort wo du das Bild her hast, Schlaumeier!
:22410:
Original von 33| 279.KIAP_hotray
tja, deshalb meine "GreyHead-style" Antwort.
Wenn ich ne Blume aus Nachbars Garten pflücken will frag ich doch den Nachbar und nicht Howard Carpendale's Schwiegermutter, oder?
Original von ViperVJG73
Ja, wir fliegen die Su-33GV (germanisierte Version) das ist ein MOD der nur Geschwadermitgliedern zugänglich ist. Der Skin selbst ist der Terminatorskin von Kaiyn und der steht hier aber doch zum Download. :pp314:
Original von Kampfgnom
Original von ViperVJG73
Ja, wir fliegen die Su-33GV (germanisierte Version) das ist ein MOD der nur Geschwadermitgliedern zugänglich ist. Der Skin selbst ist der Terminatorskin von Kaiyn und der steht hier aber doch zum Download. :pp314:
Oha, dann werde ich wohl noch fleissig trainieren müssen, um an das Ding zu kommen. Weil für eine Mitgliedschaft im Kampfgeschwader reicht es derzeit vorne und hinten absolut nicht... :pp317:
Jedenfalls weiss ich jetzt schon, zu welchem Geschwader ich gehe.. :pp320:
Aber vielen herzlichen Dank für eure Antworten. :c409:
Original von ViperVJG73
Ja, wir bilden ja auch aus! Wer einen entsprechenden Internetanschluss
mit Flatrate hat, dass er auch mal an einem dreistündigen Einsatz teilnehmen kann, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen und dass Mindestalter von 18 Jahren (ab 17 nur mit Einverständnis der Eltern) hat. Kann sich gerne bei uns anmelden.
Im Augenblick sind noch Plätze frei. :pp320: