Wo kriege ich diesen Skin her?

• Original von 33| 279.KIAP_hotray
      Dort wo du das Bild her hast, Schlaumeier!

:22410:

Hey,
      das war dort nicht in der Download-Sektion. Ist wohl nur dortigen Mitgliedern vorbehalten.
      Schade eigentlich... :pp312:

PS: Bitte etwas höflicher beim nächsten mal, ich geb hier auch mein bestes. Vielen Dank
    • eigentlich bin Ich ja für solche Antworten zuständig :pp314:

aber in diesem Falle weiß ich , das es da beim Download Probs gibt

aber wie wäre es denn , wenn deine eMailadresse real ist , mal ins Postfach zu schauen ( oder sind 1,5 MB zu groß ? )

aber der download müßte eigentlich nach deinem ersten post gehen ?!
    • Original von 33| 279.KIAP_hotray
      tja, deshalb meine "GreyHead-style" Antwort.

Wenn ich ne Blume aus Nachbars Garten pflücken will frag ich doch den Nachbar und nicht Howard Carpendale's Schwiegermutter, oder?

*g* Okay, hast ja recht...Hab wohl mal wieder nicht nachgedacht. Aber dein Hinweis hätte wohl auch freundlicher ausgedrückt werden können.
      Falls sowas aber zum Begrüssungsritual für Neulinge und Greenhorns ist, sei es dir verziehen von meiner Seite. :pp315: :pp314:
    • Original von ViperVJG73
      Ja, wir fliegen die Su-33GV (germanisierte Version) das ist ein MOD der nur Geschwadermitgliedern zugänglich ist. Der Skin selbst ist der Terminatorskin von Kaiyn und der steht hier aber doch zum Download. :pp314:

Oha, dann werde ich wohl noch fleissig trainieren müssen, um an das Ding zu kommen. Weil für eine Mitgliedschaft im Kampfgeschwader reicht es derzeit vorne und hinten absolut nicht... :pp317:
      Jedenfalls weiss ich jetzt schon, zu welchem Geschwader ich gehe.. :pp320:

Aber vielen herzlichen Dank für eure Antworten. :c409:
    • Original von Kampfgnom
      Original von ViperVJG73
      Ja, wir fliegen die Su-33GV (germanisierte Version) das ist ein MOD der nur Geschwadermitgliedern zugänglich ist. Der Skin selbst ist der Terminatorskin von Kaiyn und der steht hier aber doch zum Download. :pp314:

Oha, dann werde ich wohl noch fleissig trainieren müssen, um an das Ding zu kommen. Weil für eine Mitgliedschaft im Kampfgeschwader reicht es derzeit vorne und hinten absolut nicht... :pp317:
      Jedenfalls weiss ich jetzt schon, zu welchem Geschwader ich gehe.. :pp320:

Aber vielen herzlichen Dank für eure Antworten. :c409:

Ja, wir bilden ja auch aus! Wer einen entsprechenden Internetanschluss
      mit Flatrate hat, dass er auch mal an einem dreistündigen Einsatz teilnehmen kann, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen und dass Mindestalter von 18 Jahren (ab 17 nur mit Einverständnis der Eltern) hat. Kann sich gerne bei uns anmelden.
      Im Augenblick sind noch Plätze frei. :pp320:
    • Original von ViperVJG73
      Ja, wir bilden ja auch aus! Wer einen entsprechenden Internetanschluss
      mit Flatrate hat, dass er auch mal an einem dreistündigen Einsatz teilnehmen kann, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen und dass Mindestalter von 18 Jahren (ab 17 nur mit Einverständnis der Eltern) hat. Kann sich gerne bei uns anmelden.
      Im Augenblick sind noch Plätze frei. :pp320:

Akezeptiert ihr auch Leute, die ausschliesslcih mit Tastatur und maus spielen??