mir ist aufgefallen, dass der panzer in dem video seinen turm dreht. schießen die panzer auch auf flugzeuge?^^
German Knights FC2 Erstflug
-
-
JEP !
Das MG feuert wie verrückt !
Ob Er nun auch mit dem Geschütz auf das Flugzeug feuert , darauf habe Ich nicht geachet.
. -
sehr schön! :c413:
-
Mit dem Geschütz sind sie schon immer auf Flugzeugjagd gegangen, wir hatten mal 'nen Verlust dadurch. Ansonsten schiesst nun quasi ALLES auf einen, wenn man tief vorbei schaut. Jeder Depp meint nun, dass er es sein wird, der dich runter holt. Aber das ist primär Problem der Bomber
-
Jup, schießen seit DCS:Black Shark auf alles was da so fliegt, sobald es in Reichweite kommt, die KI es erkennt. Naja auf Jets glaub ich eher mit der MG als mit dem Hauptrohr. Auf Hubschrauber solang sie nicht gut manövrieren auch relativ brauchbar mit dem Hauptrohr.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Sieht btw übel aus, wenn man im TV Bild sieht, wie sich das Rohr dreht und eine Rauchwolke erscheint. Man hat dann nichtmehr wirklich viel Zeit, seine Einzelteile zu suchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0