...Ich weiß nicht, obs noch niemandem aufgefallen ist oder einfach niemandem wichtig ist, aber das HSI funktioniert immer noch nicht, sobald man im A/A-Modus ist. Grauslich für Koordiniation, Zielzuweisung etc. Ein Fix ist laut Wags nicht direkt möglich, ohne den ganzen Code umzubauen, ein Workaround (von mir hier in dieser Form vorgeschlagen) fiel unter "Wir werden es bedenken". Viper - kannst du nochmal darauf hinweisen? Sowas wurde ja schonmal auch in FC1.12 realisiert über die Export-LUA, es muss doch eigentlich nur ne kleine Sache sein, einen solchen Overlay zu produzieren, und es war eines der Bugs, auf deren Korrektur wir am meisten gehofft hatten...
Probleme und Bugs mit Flaming Cliffs 2.0
-
-
Original von Goose81
@ little-Dog
SP oder MP Mission?
Hast du beide Flieger als "Player" definiert?
Multiplayer... wir (Virtual Red Arrows) haben uns nen Flugplatz gegrallt und jeden fliegbaren Flugzeugtüp 2 mal auf die Parkposition gesetzt. Und die russischen Maschienen gingen alle. Wenn man auf eine Amerikanisch wollte und auf Fliegen gedrückt hat ist man irgendwie neber der Runway aufgestellt worden und im selben moment explodiert -
@ little-Dog
Ich habs getestet und es stimmt!!
Das ganze hat aber einen Haken; das passiert nur, wenn die Flugzeuge von Feindlichen Ländern auf dem gleichen Flugplatz stehen. Sind alle rot oder blau (sie müssen nicht mal das selbe Land haben), gehts tip top. -
Original von little-Dog
Original von Goose81
@ little-Dog
SP oder MP Mission?
Hast du beide Flieger als "Player" definiert?
Multiplayer... wir (Virtual Red Arrows) haben uns nen Flugplatz gegrallt und jeden fliegbaren Flugzeugtüp 2 mal auf die Parkposition gesetzt. Und die russischen Maschienen gingen alle. Wenn man auf eine Amerikanisch wollte und auf Fliegen gedrückt hat ist man irgendwie neber der Runway aufgestellt worden und im selben moment explodiert
Es gibt in FC 2.0 "captured airfields". Wenn man dort blaue und rote Flugzeuge stationiert, wird eine von den beiden Koalitionen von den
dort vorhandenen Bodeneinheiten bekämpft, sobald man die Mission startet.
Ihr müsst Euch ein neutrales Flugfeld suchen und die Flugzeuge der anderen Koalition auf einem anderen Flugplatz stationieren! -
Ah okay Danke =) Daran haben wir nicht gedacht weil ja in FC2.0 am anfang nicht nach den Koalitionszuweisungen gefragt wird.
Was uns als Team aufgefallen ist, was zwar kein Bug ist aber doch Benutzerunfreundlich. Man muss nun die Smoke Pods und Lackierung beim erstellen der Mission schon zuweisen. Diesen Auswahlmenü indem Clients sich die Beladung und Lackierung aussuchen können ist ja leider entfallen. Desweiteren kann man Lackierungen nicht meh direkt ansehen. Man muss denn Namen kennen. Gibts es dort eine Möglichkeit diese Funktion eventuell wieder einzubauen?
Und bei mir und 3 andern hängt das FC2.0 beim schnelleren Fliegen etwas wenn Wolken da sind. Gibts da einen Fix oder einen Grund für das die Wolken so sehr Frameseinbrüche bringen? -
@little-Dog
FC-2 identisch im Aufbau/Handling mit BS
Sollte als Erklärung genügen
. -
Sehr eingeschränkt können Clients immer noch die Beladung ändern, indem sie der Bodencrew funken was sie dran haben wollen. Da gibt es halt nur ein paar Waffensets je nach Aufgabe und Flugi.
-
Debrifing Menü im MP Modus vergessen?
Wie nimmt man einen Track im MP Modus auf? Wir nehmen normal jedes Training auf. Dies ist nun leider nicht mehr möglich und dringend nötig =( Im singleplayer kann man das ja im Debriefing machen. Aber im MP landet man ja wieder in der Serverliste. =( -
hab zwar kein fc2.0 aber guck mal im temp ordner damussten trk datein sein musst dir nur die richtige raussuchen
-
Danke geht =)
Aber soeben einen Bug entdeckt. Wenn man mit 0% Fuel auf der Parkposition wartet und zb 50% fuel anfordert und dann während dem Tanken die Turbinen startet dann sagt der abbruch. Aber tankt das Flugzeug zu 100% voll. -
Unter "Missions/Multiplayer" findet man dann auch die Track Aufzeichnungen aus dem Multiplayer!
-
Bei Problemen mit Frame einbrüchen bei vielen Wolken gibts hier ne Lösung:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=51536 -
Ah danke für den Hinweis =) es hat geholfen =) kein Ruckeln mehr bei Woken =) und das Beste in Black Shark hat dies ebenso geholfen dort hatte ich auch ein Ruckeln mit Wolken. Aber ich habe Festgestellt das dieses Problem nur bei Aktiven Antialiasing aufkommt.
Ok anderer Bug. Man kann mit der Su-33 nicht auf dem Amerikanischen Träger landen. Bei berührung explodiert man soforthatte ne Fun Mission erstellt und dabei ist es aufgefallen.
-
Wenn man durch Wolken zum Boden schaut, sieht es aus als würde Schnee liegen. Es scheint so, als würden die Bäume nicht durch die Wolken verdeckt. - Bin mir nicht ganz sicher, ob´s nicht doch ein feature ist, aber irgendwie schaut´s für mich ned ganz stimmig aus.
€dit:
hallo little-dog! - Das klingt für mich nach dem gleichen Muster wie bei den "captured airfields", einige Beiträge weiter oben!
Gruß,
bavella
-
Ah ok.
Das mit den Wolken kann ich bestätigen. Wenn man von oben durch eine Wolke taucht kann man sobald man in der Wolke ist Bäume sowie Schiffe und Flugzeuge durch die Wolke hindurch sehen. Das sieht bei mir auch so aus:
img100.imageshack.us/i/screenshot013h.jpg/
img177.imageshack.us/i/screenshot011z.jpg/ -
mir ist auch noch was aufgefallen... bei zunehmender dunkelheit... zeigt sich das landelicht sogar am heck.
dieses phänomen tritt am Boden sowie in der luft auf. -
Ja, das sind so kleine Fehler, die sich leider nicht beheben lassen! :22159:
Gleiches gilt auch für die transparenten Wolken! -
Hier hilft es wohl nichtmehr einfach den FogDistanzwert zu bearbeiten?
-
Stand vorher versehendlich in falschen Thema :22410:
Hier noch eine Anmerkung zur A10A-SIMMOD:
Bei gebrauch der - SIMMOD A10A - sind die Flugzeug-Skins im Auswahlmenu durcheinander... man bekommt also nicht das was man wählt...
Ist eine Sache des "ausprobierens".
Desweiteren ist bei der AGM 65D / AGM 65K der Skin vertauscht.
Sichtbar ist der K-Skin und tatsächlich ist die D-Version am Flügel. :p101:
Ist dem Spielspaß aber nicht abträglich :c413: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0