Hallo, bin gestern auf FC 2.0, eng., download, umgestiegen. XP 32bit. Zuerst ging Freetrack überhaupt nicht. Da es in DCS ähnliche Probleme gibt führte ich TrackIrFixer im Ordner FC2.0-bin-stable aus. Jetzt funz. alle Achsen außer zoomen. Komischerweise kann ich die Z-Achse in Options, controls, axis assign: TrackIr Absolute Longitude Shift camera view, einstellen. Die Achse spricht in der Grafik zum tunen auch ganz normal auf meine Kopfbewegung an. Sobald ich spiele gehen alle Achsen, außer eben zoomen.
Was ist zu tun?
mfg
HJH
Was ist zu tun?
mfg
HJH
Und bei FC habe ich diesen Bug mit den Striche in den Bergen, war das der Wolkenschattenbug? Bei BS habe ich diesen Fehler nicht. Und ja der Afterburner Sound, also hm, ob der wirklich so sein soll? Und im Cockpit sind die Triebwerksgeräusche zu leise, wenn man so laut macht das die im Cockpit gescheit hörbar sind wird man in der Aussenansicht taub. Das mag vll im verhältniss Real sein. Aber für das Heimische spielen sollte dies doch anpassbar sein da man nicht immer gleich in der Aussenansicht sämtliche Leute im Ort aufschrecken will