oh doch, denn also es rauskam, hab ich ja auch ohne Probleme mein DCS:BS Profil erstellt

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Timmay
Bei mir sind auch keine Trainingsmissionen verfügbar. Vielleicht sind die noch in der Mache??!!
Original von Lord_Pyro
Interessant wär nun auch die Frage, wie man die separaten Alt und Strg. Tasten beim X-52 mappen kann. In BS wird das ja auch gebraucht und bisher gelang es mir nicht, das zu nutzen...
Original von MemphisBelle
Das ist ja man Klasse, aber ich denke ich werde auf die DVD warten, die im Mai kommt. Wer sie auch haben will, hier ist der direkte Link zum Onlinevertrieb.
kengray.co.uk/lockonbuy.htm
Jetzt, da ich weiss, wie lange ich noch warten muss, ist es nicht mehr so schlimm...
Danke ED
:c411:
Original von [CH]-SubZero
Nein habs noch nicht probiert, da ich die Download-Version gerne nutzen würde aber nicht einfach umsonst kaufe.
Wenn es dann nicht geht muss ich es auf dem x86 Windows XP installieren anstelle auf Win7 x64. Ein herber Performance Verlust...
Dachte ich frage hier mal, ob jemand Erfahrungen gemacht hat...
Original von [CH]-SubZero
Jungs ihr seid die Grössten!!!! :c409:
Es läuft auch bei meinem Win7 x64.
Lock On 1.0 installiert
Gepatcht auf 1.02b
danach FC2.0 installiert
Juhu!!!![]()
Original von Lino_Germany
Ich kapier´ es einfach nicht. Fast jeder, der hier postet, hat eine andere Idee, in welcher Reihenfolge und mit welchen alten Patches man FC 2.0 zum Laufen bringt. Wann, bitte, kommt hierzu mal ein Statement von offizieller Seite, sprich: Vom Entwickler. Das kann doch nicht sein, dass es jedem selbst überlassen bleibt, die Lösung zu finden.
2 Besucher