:c409: GENAU!!!:c409:
Flaming Cliffs 2.0 English
-
-
Hallo,
wenn ich das hier alles so lese, wird man doch leicht verwirrt. :p112:
Welche Aussage stimmt denn nun: Parallele Installation von FC und FC 2.0 ist möglich???
oder die im Forum.eagle.ru/showthread.php?p=859134 steht;
die Versionen unterscheiden sich, weil sie als Upgrade angekündigt wurden und werden zumindest die Lock On Grundversion verlangen!
Wie es bisher schon der Fall ist bei FC 1.12b!!Gruß Lechspatz -
Aha ist doch schon alles verwirrend, ich warte lieber auf die Deutsche Version, so lange wird es auch nicht mehr dauern nehme ich an.
Gruß Lars -
ok
läuft Tadellos! :c409: -
Hab da mal eine Frage: Wie kann ich in FC2.0 online mit einem KA50 fliegen?
-
HAllo zusammen, hätte mal eine Frage mein bester Freund hat sich seit Monaten gefreut auf den neuen Patch für Lock on. Jetzt hat er sich ihn gleich geholt installiert war schon mal abgegessen das er alles von vorne einstellen musste und dann wollte er das Spiel testen und stellte eineige Dinge fest.
Erstens die Maschine reagiert äusserst empfindlich auf Flugmanöver was mehr als Gewöhnungsbedürftig ist wenn man seit Jahren was andres kennt. 'Und zweitens was sehr gravierend ist er kann keine Raketen mehr abfeuern. Die Gun kann er ohne Probleme nutzten nur keine Raketen absetzten. Er hat den Hotas Cougar als Joystick und hat auch alle Einstellungen mehrfach gecheckt. Kann uns jemand weiter helfen was das sein könnte und was es liegen könnte? Weil ist echt mist und macht wenig Sinn Luftkampf zu fliegen ohne Raketen abfeuern zu können. Wär super wenn ihr uns schnell helfen könntet.
LG Mysticwarrior22 -
Original von Lechspatz1
Hallo,
wenn ich das hier alles so lese, wird man doch leicht verwirrt. :p112:
Welche Aussage stimmt denn nun: Parallele Installation von FC und FC 2.0 ist möglich???
oder die im Forum.eagle.ru/showthread.php?p=859134 steht;
die Versionen unterscheiden sich, weil sie als Upgrade angekündigt wurden und werden zumindest die Lock On Grundversion verlangen!
Wie es bisher schon der Fall ist bei FC 1.12b!!
Wäre halt schön, wenn mal die digitalen Handbücher online gestellt würden, dann könnte man es mal Nachlesen, wie sich die Installationsroutine(n) gestalten. Ich finde immer noch kein offizielles Statement vom Entwickler bzw. eine Quelle, woraus eindeutig hervorgeht, wie man´s durchzuführen hat. -
@ mysticwarrior22 (Etwas höher in diesem Thread)
Original von Mugenjin
wichtigste Änderung:
Zum Waffen abfeuern muss man die Kombination (default rAlt+Leer) eine Zeit lang _halten_ (wie bei den Vikhrs in DCS:BS).
Habs nach 15min. ausprobieren rausgefunden. Ganze Zeit gewundert, warum alles andere funktioniert, nur das nicht....... -
juppie.. coole Sache. Werde es mir auch nächste Woche herunterladen.
Habt ihr den Trailer gesehen?
youtube.com/watch?v=D4zNaRSZ3vE&feature=sub
ED hat einen youtube Channel mit vielen LO Videos und Tutorials
Cheers
Titan3025 -
Original von mav1994
Aha ist doch schon alles verwirrend, ich warte lieber auf die Deutsche Version, so lange wird es auch nicht mehr dauern nehme ich an.
Gruß Lars
Es wird keine DEUTSCHE Version geben!
Hier das offizielle PRESS RELEASE von Matt Wagner:
Quelle: forums.eagle.ru
forums.eagle.ru/showthread.php?p=859571#post859571 -
Probleme bei der Cougar Programmierung!!
Hallo Freunde der guten Simulationen,
ich habe FC2.0 jetzt auch auf dem Rechner und musste gleich feststellen, daß sich die Tastenbelegung leicht geändert hat.
Nun meine Frage an die Cougar Foxy-Cracks:
Wie (verflixt nochmal) kann ich Linke Alt-Taste und Rechte Shift-Taste usw.
in Foxy programmieren??
Wenn ich LALT + Taste eingebe, gibt das Programm nur Alt + Taste aus.
Bin ich zu doof?
Für schnelle Antwort wäre ich verdammt dankbar!! :pp315: -
RE: Probleme bei der Cougar Programmierung!!
Du musst die Foxy Tastatur in Foxy benutzen! -
JA, das mach ich ja.
Da zeigt er mir das ganze ja auch so an.
Nur wenn ich dann den Button-Tester benutze, zeigt er nur CTL oder Alt oder SHF an.
Oder differenziert Foxy nicht zwischen linker und rechter Taste??
Also es geht einem schon auf den Keks, wenn man keine Waffen abfeuern kann oder die Nav-Lichter nicht angehen und und und.
Bei Black Shark klappt es doch auch???!!! -
DCS und FC2.0
Habe mir FC 2.0 zugelegt.
Kann mein Kollege sich mit DCS bei mir in FC 2.0 einloggen oder braucht er auch FC 2.0 ?
Er fliegt gern einen KA-50 und ich die A10.
Danke im Vorraus. -
Cougar Profil
Hat jemand ein funktionierendes Cougar Profil für die A-10??
Ich wäre froh, wenn mir das jemand schicken könnte, damit ich sehen kann, daß es auch funzt in 2.0.
Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus.
Das kann doch nicht sein!!!!! -
ääm Jungs
habt ihr die "Training-Missionen"?? Bei mir erscheint
dort nichts!?!?
Mack -
Soooo,
das Problem scheint gelöst zu sein.
Man muss die Tastenkombination in diese Klammern setzen: { }
Dann nimmt das Programm die Kombi an.
@Mack:
Bei mir sind auch keine Trainingsmissionen verfügbar. Vielleicht sind die noch in der Mache??!!
Wäre es nicht sinnvoll, einen Feedback-Thread für FC2.0 zu eröffnen?? -
Interessant wär nun auch die Frage, wie man die separaten Alt und Strg. Tasten beim X-52 mappen kann. In BS wird das ja auch gebraucht und bisher gelang es mir nicht, das zu nutzen...
-
-
Damals scheinbar nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0