Jop, gerade bestellt =D =D
Flaming Cliffs 2.0 English
-
-
Oha..geht ja fix. Schick Schick :c411:
-
Endlich gehts los!
Aber noch kein PayPal? -
Habs grad nach einiger Suche selbst gelesen, schelchte Erfahrungen etc.
NeoQb hat sich seinerzeit da durchgefuchst... -
Kann jemand das überarbeitete Handbuch zu FC 2.0 zum Download bereitstellen? Würde mich gerne bis zum Eintreffen der DVD schonmal etwas vorbereiten.
-
ist 17mb groß, hat sich kaum was geändert (grob überflogen)
wichtigste Änderung:
Zum Waffen abfeuern muss man die Kombination (default rAlt+Leer) eine Zeit lang _halten_ (wie bei den Vikhrs in DCS:BS).
Habs nach 15min. ausprobieren rausgefunden. Ganze Zeit gewundert, warum alles andere funktioniert, nur das nicht....... -
Also gibt es hier schon die ersten, die FC2.0 jetzt haben? Wenn ja, könnte dann mal jemand kurz diese 6DOF-Geschichte beschreiben. Wie sich das "limited" jetzt genau bemerkbar macht? Also ich meine damit, ob das wirklich NUR durch die Bewegung des Flugzeuges kommt oder ob man sich auch leicht zur Seite bzw vorne / hinten lehnen kann. Bis jetzt waren die Aussagen ja logeischer Weise immer nur "es wird wohl...." oder "geplant ist...." - aber da das fertige Produkt jetzt ja im Umlauf ist, könnte man hierzu ja vielleicht mal konkret was sagen.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr OTGruß, Gizmo -
@gizmo:
Beides. Die neue Default Cockpit Sicht ist nicht mehr "starr". Das macht sich am meisten beim Rollen bemerkbar und ist gewöhnungsbedürftig. Mit lWin+F1 gibt's wieder die starr Sicht wie in FC.
Die Aussagen zum 6DOF waren doch ziemlich unzweideutig. Ist halt limited, damit kann man wirklich minimal um die Cockpitverstrebung schauen. -
Das ist ja man Klasse, aber ich denke ich werde auf die DVD warten, die im Mai kommt. Wer sie auch haben will, hier ist der direkte Link zum Onlinevertrieb.
kengray.co.uk/lockonbuy.htm
Jetzt, da ich weiss, wie lange ich noch warten muss, ist es nicht mehr so schlimm...
Danke ED
:c411: -
Hi Jungs
wie ist denn das nun genau?
Kann ich FC2.0 kaufen und alleine installieren?
Oder muss ein LockOn installiert sein?
Wenn ja, muss es die englische sein oder geht auch die
de Version?
Danke für die Info.
Mack -
Hi Mack
1. Lock On installieren
2. Flaming Cliffs installieren
3. FC2.0 installieren
Du brauchst noch Flaming Cliffs 1. Erst mit der DVD Version, die im April kommen soll, kannst du auf Flaming Cliffs 1 verzichten und direkt auf Lock On installieren. -
Original von Goose81
Du brauchst noch Flaming Cliffs 1. Erst mit der DVD Version, die im April kommen soll, kannst du auf Flaming Cliffs 1 verzichten und direkt auf Lock On installieren.
Nein das stimmt so nicht. Ich hatte nur Lock On (deutsche Version) installiert gehabt und konnte die englishe FC 2 Version installieren (FC1 besitze ich nicht). -
-
Original von Yeti
Original von Goose81
Du brauchst noch Flaming Cliffs 1. Erst mit der DVD Version, die im April kommen soll, kannst du auf Flaming Cliffs 1 verzichten und direkt auf Lock On installieren.
Nein das stimmt so nicht. Ich hatte nur Lock On (deutsche Version) installiert gehabt und konnte die englishe FC 2 Version installieren (FC1 besitze ich nicht).
Ja umso Besser
Ich denke viele haben Lock On noch irgendwo rum liegen ohne FC1 jemals gehabt zu haben. Schön das es nun auch mit der Download Version geht. Hamse gut gemacht die Jungs von ED :c409: -
hmm,
dann versuche ich das mal.
Hoffentlich setze ich die 30$ nicht
in den Sand...
Mack -
Mal ne frage wenn man sich bei Lockon Ru einloggt und dann auf Downloads geht gibt es dort die Setup.exe von FC 2.0 aber wenn ich es jetzt installiere brauche ich sicherlich einen Key oder so oder?
Ich habe noch nie mit Downloadversion hantiert da ich es immer etwas skeptisch finde keine ahnung warum,
Aber jetzt Testweise was nützt es die Setup.exe zum download bereitzustellen..
Bringt es mir was die runterzuladen ohne einen Key oder so zu haben?
Ist mir nur gerade mal durch zufall aufgefallen.
Gruß Lars -
@Mugenjin und fire: Vielen Dank für eure Antworten. Das hört sich gut an.
Was ich so zweideutig fand war eigentlich nicht direkt das "limited" sonder ehr der Zusatz: "in Abhängigkeit von der Flugzeugbewegung". Wusste halt nicht, ob nur bei Bewegung des Fliegers 6DOF zu sehen ist oder eben auch bei der Bewegung des eigenen Kopfes mit TrackIR.
Aber damit ist meine Frage super beantwortet. DankeGruß, Gizmo -
Original von mav1994
Mal ne frage wenn man sich bei Lockon Ru einloggt und dann auf Downloads geht gibt es dort die Setup.exe von FC 2.0 aber wenn ich es jetzt installiere brauche ich sicherlich einen Key oder so oder?
Ich habe noch nie mit Downloadversion hantiert da ich es immer etwas skeptisch finde keine ahnung warum,
Gruß Lars
Du lädst die Files runter und im Laufe des Spielstarts gibst du ihm dann irgendwann nen Key. Die Files sind für dich also nutzlos ohne Key. -
Original von mav1994
Gruß Lars
Hi mav1994
Wenn du FC2.0 kaufst, kriegst du eine E-Mail zugeschickt mit dem Key.
Funktioniert super. -
... und du musst alle drei Files saugen, sind insgesamt 2.29GB....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0