Multimission?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multimission?

      Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mich die abwesenheit eines Flugzeugs mit vernünftigen A2G UND A2A-Eigenschaften stört. Bitte notiert alles was ihr habt über das auftunen der MiG-29S und Su-33, möglichst ohne LOPE.

      Ich hab am Anfang gleich eine Frage an die allgemeinheit: Viper hat mir nach meiner Anfrage wegen F-15C und A2G bestätigt, das es zwar mit LOPE geht, LDGPs and die Eagle zu hängen, die aber nicht benutzbar sind, da die F-15C ein Jäger ohne A2G-Modus ist. Die HUD-Symbolik für den CAC-Kanoneneinsatz ab der Lock-On-Stufe, also nach Zielerfassung, ist ja mehr oder weniger auch ein CCIP, nur ebend nur für die Kanone. Er besitzt aber auch eine Falllinie (auch wenn die zum SCP dient und nicht als Bombenzieleinrichtung.) Ich frage jetzt kann: kann man dieses Ding so ummodden, das es erstens immer und nicht erst nach Zielaufschaltung sofort da ist, und zweiten so, das man im CAC-C-Modus durch unterschiedliche Waffen durchschalten kann. Im Idealfall sollte das HUD dann noch zwischen der Flugdynamik einer CRV7, einer LDGPB und einer Grannate unterscheiden können. Auch wenn dies reine Utopie ist, wäre eine funktionierende Strike Eagle ziemlich cool :c409: .

      2. Frage: Sind die Flugmodelle in der Engine enthalten oder auch nur Programmdateien? Und, wenn das zweite der Fall wäre, könnte man dann theoretisch das AFPM der Su-25T gegen das Flugmodell der F-15C austauschen? :p101: ? Und: Dominiert das FPM auch die Belastbarkeit? Eine Su-25T auf Mach 1,5 wäre ja schön blöd, wenn sie bei Mach 0,9 zerfällt. Wenn die Belastung aber auch vom Flugmodell abhängt, ginge es ja.

      Um aus den vorhandenen russischen Maschinen sehr viel bessere Jagdbomber zu machen, müsste man ja nur die Startfreigabe abschalten, so dass man wie bei der A-10A immer was fallen lassen kann... Geht das irgendwie?

      Wenns solche Mods gibt, dann bitte hier notieren. Für Beleidigungen bin ich im Vorraus dankbar.
    • Ich glaube, dass was du meinst, dass ist hardcoded. Ein paar Sachen kann man ja in der meinit.xml einstellen und noch einige andere Dinge in der graphics.cfg aber das war's dann auch. An den Rest kommst du nicht ran.

      Einfach damit abfinden oder einen der zahlreichen Mods nehmen. Da hast du dann aber häufig das Cockpit der Su und auch damit lassen sich nur beschränkt A/G Waffen einsetzen.


      Gruß Fire
    • Aber genau an der MEinit wirst du nicht vorbei kommen. Darin steht alles über Fluzeuge und deren Waffen, was sie haben müssen um besagte Waffe zu verwenden oder welche Waffe für welchen Flugzeug Typ... Auch darin steht welcher Skin für welches Flugzeug ist, welche Waffen an welche Pylonen usw... Also alles wichtige. Die original MEinit.xml ist über 25'000 Zeilen lang, stimmt da eine oder mehrere nicht mehr, gibts Probleme. So kannst du dann gewisse Skin's nicht mehr nutzen, oder Waffen für dein Flugzeug gehen nicht mehr, oder sogar gewisse original Flugzeuge kannste nicht mehr fliegen...