:pp315:
Alpha_Romeo_67s Screenshots
-
-
Einfach ...
... so: -
It's going home ...
It's going home ... -
Top Secret
1986, ein belgischer Pilot verliert bei einer Abfangmission über der Nordsee die Nerven und schießt einen "russischen Bären" ab. Fast wäre aus dem "kalten" Krieg ein "heißer" geworden ... -
und
tschüss -
RE: und
(...) -
Nur mal ...
... so! -
Wow, da kommt ganz schön was angeflogen,
geile Bilder!
Am besten gefällt mir das erste.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
D A N K E !
Vielen Dank, Euch beiden! -
Ich wünsche allen hier
ein schönes und erholsames Wochenende! -
Zwei Hirschkühe
und der Gepard ... -
du wirst doch der a-10 nicht abgeschworen haben..
oder hast du nur einfach inzwischen den flieger aus allen perspektiven vor allen möglichen hintergünden eingefangen? -
Nee,
Schnorrer!
Ich "probiere" immer noch an dem ALTEN Spiel herum, wann was wie passiert ... usw.
Bis ich den Mut finde und die Zeit habe, FC 2.0 zu installieren, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.
Aber DVDs "fressen" ja bekanntlich kein Geld! -
RE: Ich muss mir
Na dann will ich hier auch ein Bild beifügen! -
Feierabend -
und mal Laaangeweieieile ... -
Nachdem ich mit dem Black Shark immer nur in der Gegend rumgedümpelt bin, versuche ich jetzt ernsthaft das Fliegen mit diesem genialen Hubschrauber zulernen. Und was bietet sich da an,als gleich mal auf einem Träger zulanden.
Grüsse Silius -
@Silius,
auch für diesen Thread gilt natürlich die maximale Auflösung der Bilder mit 1280x1024 pixeln, wenn sie hier im Forum hochgeladen werden.
EDIT: Danke für Dein Verständnis! :c413: -
D M
Davis-Monthan Air Force Base
Die ersten serienreifen A-10A wurden im Oktober 1975 an die Davis-Monthan Air Force Base in Arizona geliefert ... -
Hi Alpha Romeo-
Du brauchst GANZ DRINGEND das DCS-Modul. Das würde Dir richtig Spass machen. :c409: -
@ Alpha_Romeo_67 :
Ja, Du ahnst gar nicht WIE GROß der Unterschied und der Spaßfaktor im Gegensatz zu FC2 ist...
Egal ob als Singelplayer oder im Multiplay-Modus. :c413: :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0