JetPack für DCS und LOMAC- alle Versionen

• Texturen
    • JetPack für DCS und LOMAC- alle Versionen

Und der komplette Rundumschlag:

Neue MiG29c , MiG29A , neue F-16CJ, neue Su-30, neue AIM120, neue AIM-9, neue Su-27 , neue Treibstofftanks für die MiG`s und Eagles, neuer LANTIRN und Navi-Pod, neue Ejection-Sequence, neue Sorbsija und noch ein paar Details.....
      Natürlich mit umfangreichen Damage-Modellen 8-)
      und natürlich auch voll kompatibel mit allen anderen Mod`s da er keine eigene "Meinit.xls" mehr benötigt.
      remixshare.com/download/6nc3u

Viel Spass,
      Cheers,
      TOM
    • Heilige Scheiße Tomcatz ist nicht zu Stoppen!

Danke für all die Arbeit die du dir bisher schon gemacht hast, speziell deine Mig-29 war echt klasse. Ich werd mir das gleich schnappen. Sieht ja schonmal sehr gut aus. keine Meinit änderung? sehr schön, so wie man da probleme hat.

EDIT: Das heißt walmis ist teilweise überflüssig? wirst du dir noch die R-27/R-73/R-77 noch vornehmen? Hmm wie siehts mit der Su-33 aus? Nur so ne frage, bin echt hochzufrieden mit dem was du da machst. Fühl dich da nicht unter druck gesetzt. So langsam sieht Lock On wieder richtig aktuell aus mit all deinen mods. BTW irgendwelche neuigkeiten betreffs der unzerstörbaren panzer aus Lock On forever?
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo Jungs,
      Danke für die "Lobe"- da freu ich mich jedesmal sehr drüber.
      Was andere Mods betrifft: Nun ja. Dadurch, dass mein Mod keine eigene Meinit benötigt, kann man ihn mit seinem Spezial- Flugzeug-Mod betreiben.
      Also als Beispiel:
      Jemand möchte das Jetpack betreiben und aber lieber die Su-27 von 3Go benutzen.
      Dann einfach erst den "JetPack" mit MODMAN installieren und anschließen den "Su-273Go" Mod.

Selbiges gilt dann für Walmis F-15 oder die Gripen als MiG-Ersatz usw. Also das JetPack kann tatsächlich mit jedem anderen Mod gekoppelt werden jedoch ist das Jetpack kein Bindeglied. Also es macht zum Beispiel WalmisF-15 nicht mit 3GOsSu-27 kompatibel- Beide brauchen ihre eigenen Meinits.

Was die Raketen betrifft: Ich hatte mal die R-77 angefangen und dann bemerkt, dass ich mehr Polygone brauchte, die Missiles aber nicht wesentlich besser aussahen. Insofern habe ich das dann mal gelassen.

Die Su-33 habe ich auch fertig in der Schublade aber man kann die Flügel nicht mehr einklappen- Die Missiles gehen beim Einklappen den Weg der Pylone nicht mit und bleiben "frei schwebend" in der Luft- Insofern , bis das Problem gelöst ist, lasse ich das lieber.

Was die F-15 generell betrifft: Die von Walmis ist eigentlich eine sehr schöne Arbeit. Insofern muss man ja nicht drauf verzichten. Meine F-15 ist sehr exakt nach BluePrints aufgebaut worden was zur Folge hat, dass sie eigentlich der LOMAC-F-15 zum verwechseln ähnlich sieht- Sie hat keine eigenen Nuancen. Erst beim Schadensmodell entfaltet sie ihre wahren Möglichkeiten. Es ist wohl eher eine Frage des Looks und des Feelings- Entweder man mags - oder nicht.

Bild1: Die meisten Bilder mache ich mittlerweile nur noch Online- Insofern: Huhu Haggart

Was die Panzer betrifft: Weiterhin nur durch Cluster-Bomben zerstörbar. Ich trete in Zukunft mit einer Art Fragen-Pack an ein paar Freunde vom DCS-Team heran- Ich hoffe, dass mir da in der "Panzer-Frage" geholfen werden kann. Der Support von Flying Legends und DCS war bisher wirklich ausgezeichnet und ich hoffe, dass es so bleibt.

Sorry für den langen Text.
      Allerbeste Grüße,
      TOM
    • @Tomcatz danke für die Infos, das mit der Su-33 ist schade aber naja nicht zu ändern. Trotzdem danke. Hmm ich finde deine F-15 sieht schon anders aus als die Standard F-15, ist nur etwas schwierig in worte zu fassen wie. Die Su ist auch schön. Du hast nich zufällig ein Template von den skins, da ich mich eh gerade in das große Photoshop einarbeite.(so kompliziert im Vergleich zu Lightroom 2). Hmm sehr interessant das mit der Online kompatibilität vor allem da Kala gern darüber meckert da man mit der 3GO die R-77 bekommt.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hi,

sowas wie ein Template habe ich leider nicht vorzuweisen. Ein "Template" ist wohl so eine Art Grundlage aus der heraus man verschiedene Skins erstellt. Sowas wie der Anfang.

Zu jeder Maschine gibt es einen Skin nur in Grundfarbe, ohne Tarnshema und ohne Makierungen- Vieleicht kann man daraus ja ein gutes Template machen. Ich kann sowas leider nicht. Also wenn Du oder auch die anderen Jungs Templates erstellen könnten, wäre ich Euch unendlich dankbar.

Ansonsten Dank Dir. Allerbeste Grüße,
      TOM
    • @TOMCATZ naja bin noch ein ziemlich blutiger Anfänger was den Photoshop angeht aber ich werde mal sehen was ich machen kann................gib mir einfach zeit^^..........viel zeit^^. Na mal sehen hab derzeit eh nicht so viel zu tun da kann ich mich einlernen. Mit Ligthroom kann ich umgehen aber das ist Fotos entwickeln und ein bisschen bearbeiten also schon was anderes^^. Aber ich wollte das mit dem skinnen eh mal lernen.^^

Danke dir TOM

Wolve
    • Als Skin-Template verstehe ich eine Grundlage mit den technischen Vorlagen (Nähte, Nieten, etc.) und evtl. einer Markierungsvorlage für ein Tarnschema. Aber so in Photoshop erstellt, dass man die Flächen nur mit Farben füllen brauch.

So ein Template gibt's jedenfalls beim Jabog für verschiedene Flieger.

Gruß Fire
    • Hi Tom,
      mal ne kurze frage zu Deinem Pack, welches ist denn Deine nun aktuelleste Version? Diese hier oder die auf Lock On files? Hier ist glaub die Version 2 auf LOF die version laut überschrift 2.52. Aber die bei LOF ist schon vom Februar und hier Dein post ist vom März.
      Ich bin wie immer sehr verwirrt :p101:
      Kleiner Tipp oder kleine Hilfe wäre nett. Danke schon mal im voraus.

Ansonsten wie immer von Dir klasse Arbeit, die Bilder sagen ja alles :c409:
    • Hi Gopher,

ja das stimmt und es tut mir auch leid. Das Problem ist folgendes:

RemixShare ist eine gute Plattform um Daten weiterzuleiten. Allerdings ist es auf Deutsch, voller Werbung und funktioniert nur zeitlich begrenzt.

Alle anderen Plattformen wie die Jabog-Seite oder auch LockOn-Files sind sehr schön um Mods zu präsentieren. Allerdings kann ich auf diesen Plattformen nur hochladen - alte Versionen aber nicht löschen oder aus dem Netz nehmen. Somit kommt es wahrscheinlich immer zu Verwirrungen.

Diese Version hier, in diesem Thread ist die aktuellste Version.

Allerbeste Grüße,
      TOM
    • Auch auf die Gefahr hin, das Viper mich jetzt umbringt:

Hello friends,

well I don`t have much experience in 3d modeling , skining or animations but I allways have a lot of fun while I do it in freetime. So I`m very very happy and proudly that I still finished some of jets for LOMAC and DCS...

My very best wishes and greetings,
      TOM