So da ich in letzter Zeit öfter mal wieder Lockon Spiele ist mir folgendes Problem aufgefallen und zwar ist es so, da ich gestern meinen Track IR wieder Installiert habe und den auch wieder nutze und ich sonst ein USB Headset dann den X52 Tastatur und Usb Maus dran habe die wahrscheinlich auch alle ziemlich Leistung ziehen, den Track IR und den X52 habe ich über einen Externen USB Hub der eine eigene Stromversorgung hat angeschlossen doch wenn ich dann in Lockon Fliege meldet sich der Joystick andauernd an und ab also er geht aus ich kann nicht´s mehr machen dann meldet der sich wieder an ich muss das Profil neu laden und dann geht es wieder.
Da es sehr Nervig ist habe ich gestern schon versucht indem ich mein Headset abgeklemmt habe da es die einzige neue Sache ist die ich mit USB habe und sonst hat auch immer der Rest alles zusammen geklappt.
Jetzt meine Frage was habt ihr noch für Lösungen das sich der Joystick nicht immer abmeldet.?
EDIT: SO habe einfach mal den Joystick nicht im Hub sondern direkt im PC und jetzt geht´s... Jetzt stürtzt nur mein Headset immer ab :22161:
Werde doch wohl wieder zu einem normalen Headset mit normalen Klinken anschluß wechseln, wollte zwar eignetlich das USB Headset für Funk nutzen und die Anlage für den rest geht aber irgendwie eh nicht,
schade drum aber ich kann wider Fliegen :c409:
Gruß Lars
Da es sehr Nervig ist habe ich gestern schon versucht indem ich mein Headset abgeklemmt habe da es die einzige neue Sache ist die ich mit USB habe und sonst hat auch immer der Rest alles zusammen geklappt.
Jetzt meine Frage was habt ihr noch für Lösungen das sich der Joystick nicht immer abmeldet.?
EDIT: SO habe einfach mal den Joystick nicht im Hub sondern direkt im PC und jetzt geht´s... Jetzt stürtzt nur mein Headset immer ab :22161:
Werde doch wohl wieder zu einem normalen Headset mit normalen Klinken anschluß wechseln, wollte zwar eignetlich das USB Headset für Funk nutzen und die Anlage für den rest geht aber irgendwie eh nicht,
schade drum aber ich kann wider Fliegen :c409:
Gruß Lars