Problem mit Trimmung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Trimmung?

      Hallo,
      ich bin grade dabei mich in DCS:BS einzuarbeiten, und komme eigentlich inzwischen auch ganz gut klar (abgesehen mal davon dass ich meine liebe Mühe habe Ziele zu finden. :P

      Ein Problem hab ich aber, und zwar neigt mein Helikopter dazu, trotz häufig genutzter Trimmung, langsam aber konstant zu gieren, so dass ich manuell gegenhalten muss. An sich nicht tragisch, aber schon ärgerlich wenn man im Schwebeflug nach Zielen scannen will.

      Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?
    • Original von Firestar
      Hallo,
      ich bin grade dabei mich in DCS:BS einzuarbeiten, und komme eigentlich inzwischen auch ganz gut klar (abgesehen mal davon dass ich meine liebe Mühe habe Ziele zu finden. :P

      Ein Problem hab ich aber, und zwar neigt mein Helikopter dazu, trotz häufig genutzter Trimmung, langsam aber konstant zu gieren, so dass ich manuell gegenhalten muss. An sich nicht tragisch, aber schon ärgerlich wenn man im Schwebeflug nach Zielen scannen will.

      Irgendwelche Ideen was ich falsch mache?


      Hallo und willkommen im Forum!

      Mit der Suchfunktion "Trimmung" hättest Du diesen Beitrag gefunden:

      DCS: Trimmung

      PS. Versuch mal das Fliegen OHNE Stabilisierung wenn Du die F/D (Flightdirector) Funktion verwendest.