Frage zwecks Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade daß die SU auch zu den Opfern der schlechten Modellqualität gehört. Bei einigen der LowQuali KI-Fliegern wird in solchen Fällen die Schrift stilisiert so daß man es nicht unbedingt bemerkt. Bei einem HighRes Skin an einem fliegbaren Flugzeug wird es aber sehr wohl auffallen und vielleicht etwas komisch aussehen.

      Es werden sich auf jedem Fall 1000 Leute melden denen aufgefallen ist daß die Schrift verkehrt herum ist oder sie melden sich weil ihnen aufgefallen ist daß ein Schriftzug fehlt - du hast jetzt die Wahl was dir lieber ist.

      Evil-JOE
    • Geb doch beide Skins frei, so dass sich jeder raussuchen kann ob er mit oder ohne Schrift will! Mir persöhnlich wär es egal ob die Schrift gespiegelt ist, da ich sowiso keine russische Schrift lesen kann und zweimal hinschaun müsst um überhaupt einen Unterschied zu bemerken (so dass es beim normalen Spielen nicht weiter auffallen würde)
    • Ich weiß jetzt nicht ob Evil mit stilisieren das meint was ich meine...
      Versuchen die Schrift mittels geringerer Auflösung oder Bearbeitung unscharf machen, so das es nicht direkt lesbar ist.

      Falls das nicht aussieht, würde ich die Schrift weglassen.
      So hast Du zwar keine 100%ige Nachbildung des Originals, jedoch dafür einen fehlerfreien Skin. Die Schrift spiegelverkehrt kann man so nicht lassen find ich. Das würde dann eben nach nem Fehler aussehen.


      Gruß, Kayin