Radeon HD4870 - Einstellungen für Lock On 1.12?

• Radeon HD4870 - Einstellungen für Lock On 1.12?

Hi,

endlich ist die neue Graka da. Der Rechner läuft wieder und es kann auch wieder geflogen werden. Es handelt sich um eine XFX HD4870. Ich hab einfach mal die LOMAC Settings hoch gesetzt (nicht alle, nur scene).

Sieht soweit auch gut aus, FPS in der Luft zwischen 30 und 50. Habe da nur noch ein Problem mit der Feineinstellung. Und zwar: Wenn ich mich umdrehe, also den Kopf bewege, dann baut er das Bild so komisch neu auf. Hoffe ihr wisst was ich meine, denn ich kann davon keinen Screenshot machen. Sieht gefühlt so aus, als ob der Monitor mit 60Hz läuft, also nicht so prall für die Augen.

Hab folgende Einstellungen im ATI CCC:
      AA: 4x (Box Filter)
      AF: 2x
      Catalyst AI: disabled
      Mipmap Detail Level: Quality
      vertical refresh: off, unless app specifies (denke, daran könnte es liegen)
      Adaptive AA: off (was ist das überhaupt?)
      Open GL Settings: kein häkchen

Danke,
      Gruß Fire
    • Ja gut, ob ich auch alles hochschrauben kann, weiß ich nicht. Denn die CPU ist noch die alte. So sehr kenn ich mich mit dem Zusammenwirken der Einzelkompenten nicht aus. Aber du hast die vertSync auch ausgeschaltet.

Wenn man den Kopf dreht, behält er eben nicht das Bild sondern er baut es neu auf, und das so langsam, dass man das verfolgen kann. Der Monitor ist ein CRT, wer solche "alten" Dinger mal auf 60Hz laufen lassen hat, der weiß was ich meine. Da sieht man, wie er jede einzelne Zeile von links nach rechts beleuchtet.

Gruß Fire