DCS deaktiviert Anti-Aliasing

• DCS deaktiviert Anti-Aliasing

Guten Abend zusammen,
      Ich habe hier ein kleines Problem.
      Immer wenn ich DCS installiere, funktioniert bei mir kein Anti-Aliasing mehr.
      Bis zur Installation hat es in LockOn, MS FS2004 usw. problemlos funktioniert.
      Jetzt habe ich DCS installiert, und zack, nicht geht mehr. Überall Kanten, und Anisotropes Filtern funktionert auch nicht mehr...
      Grafikkarte: ATI HD4870 1GB
      Treiber ist von Dezember 09 (09.12), trat aber auch schon bei anderen Versionen auf.

Hat irgendjemand Ideen wie ich das wieder hingebogen krieg?
      Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, deshalb bedanke ich mich schonmal!
    • Ja, AA und AF sind aktiviert.
      Wenn ich dann wieder mit ALT+TAB ins Spiel zurückgehe, und ich Einstellungen geändert, oder ein anderes Profil geladen hab im CCC, funktionierts wieder, bis zum nächsten Start einer Mission.

Catalyst A.I. deaktivieren nutzt auch nichts.

Bevor ich DCS installiert habe, hat es auch in den anderen Spiele problemlos funktioniert, erst jetzt machts probleme.
      Scheinbar nimmt DCS irgenwelche Änderungen an DirectX vor, die Probleme verursachen.

Die neuen 5800-Karten sind mir leider viel zu teuer, nur wegen dem Probleme eine neue Grafikkarte kaufen ist nicht drin. Ich habe schließlich erst vor einem Jahr 250€ auf den Tisch gelegt für die Aktuelle.