Hat Track
-
-
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Teil nicht so der Bringer ist. Funktioniert nur mit dem FS9 und dem FSX.
Außerdem sollen die Reaktionszeiten übel sein.
Da kann Freetrack bedeutend mehr. -
Compared to Track IR v4, HAT TRACK is compatible with Microsoft Flight Simulator only and requires a headset to mount the reflector.
Und wenn man mal bedenkt, dass TrackIR 4 Pro nur 100$ (ca.72€) kostet, würde ich eindeutig zu TrackIR raten.
naturalpoint.com/trackir/02-pr…roduct-TrackIR-4-PRO.html
Sieht mir nach einem billigem TrackIR Klon aus. -
Da das Gerät ja nicht für FC und BS geeignet zu sein scheint.
Lohnt sich doch die Anschaffung nicht! Kommt doch also nur TrackIR 4 od. 5 in frage!Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Kommt doch also nur TrackIR 4 od. 5 in frage!
Oder Freetrack. -
Original von Jack
Compared to Track IR v4, HAT TRACK is compatible with Microsoft Flight Simulator only and requires a headset to mount the reflector.
Und wenn man mal bedenkt, dass TrackIR 4 Pro nur 100$ (ca.72€) kostet, würde ich eindeutig zu TrackIR raten.
naturalpoint.com/trackir/02-pr…roduct-TrackIR-4-PRO.html
Sieht mir nach einem billigem TrackIR Klon aus.
Schön wärs. Wenn man mal in den USA ist, klappt das sicherlich, sonst muss man es wohl im deutschen TrackIR-Shop bestellen, und da kostet es ~ 155 €. Da würds sich dann auch schon mehr lohnen das TrackIR 5 bei simw.com zu bestellen. -
-
Ich habs TrackIR 5 und bin zufrieden. Generell finde ich TrackIR etwas überteuert, aber man kommt halt nur mit Freetrack drum herum.
-
....aber man kommt halt nur mit Freetrack drum herum....
Aber die Nasen von ED versuchen immer wieder das Freetracksystem auszubooten , also nicht zu unterstützen.
Wer Ohne Probleme und Rumbasteln und Einstellen fliegen will , kommt um das TrackIR-System von Natural Point nicht vorbei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0