F-16 Fighting Falcon
-
-
Hallo Campino,
damit solltest Du weiter kommen. Ist zwar aus Falcon 4 aber die in der Aerosoft F-16 nicht animierten Schalter einfach übergehen.
Wichtig, der Zeitpunkt wenn die Turbine 20% dann Idle Detent betätigen ! (Kleiner Hebel am Schubregler). Das wird am häufigsten übersehen.
lead-pursuit.com/downloads/contrib/ramp_start.pdf -
-
was ist bei der f-16 die optimale aufsetzgeschwindigkeit?
-
Leer ungefähr 250km/h (ca. 130 kts) und pro 500kg Beladung undgefähr 10km/h schneller.
(Zumindest bei dem A-Model in der Realität. Wie's bei FSX aussieht; keine Ahnung) -
cool danke, wenns in der realität so ist dann wirds im fsx wahrscheinlich auch so sein.
-
Original von Vampire11
cool danke, wenns in der realität so ist dann wirds im fsx wahrscheinlich auch so sein.
Das, was im FSX möglich ist, sollte auch umgesetzt sein. Ich habe fast ein halbes Jahr vor Erscheinen jeden Satz im Forum aufgesogen und bei der GamesConvention in Leipsch bei einem der Entwickler nachgefragt wie und was das nun werden wird.
Es wurden viele Vergleiche von einem realen F-16 Piloten zwegs Sitzposition und Flugverhalten gebracht.
Was mich erstaunt hatte, das in Real der Pilot bei der Landung auch einen "langen Hals" macht (sofern es der Sitz zulässt) um die Landebahnschwelle zu sehen. Es gab da auch ein Video aus Digicam von.
Und, das Bremsen mit der Struktur nach dem Aufsetzen. Ich nenne es mal "kleines Cobra" am Boden.
Oh Vampire11, man merkt sicher, dass die F-16 mein Liebling ist.
Viel Spass mit der Aerosoft F-16 auch wenn sie doch so einige Macken hat. -
Apropos Macken, gibts eigentlich schon ein Update welches das Seitenruderverhalten im Flug korrigiert ? Ich meine das allseits bekannte Rollen statt Gieren Problem.
-
Landeanflug leer 130kt ??? :p112:
Dann bin ich ja immer zu schnell mit meinen 160-170kt. :p106:
und wenn ich in Frankfurt lande und nur Aerodynamisch bremse, dann habe ich am Ende der Landebahn immer noch 120kt. Speedbrakes offen, Triebwerk leerlauf.
Mache ich das etwas falsch? Ich bremse eben immer mit den Radbremsen. -
Nach dem Landen auf den Hinterbeinen bleiben anstatt gleich vorne aufzusetzen.
-
wie bremst man eigentlich richtig nach dem aufsetzen?
-
kommt ganz drauf an, was für eine Version der F-16 du hast.
MLU oder nicht?
Mit oder ohne Beladung?
... -
@bwtiger:
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich die Nase auf etwa 11 Grad halte -
@Jack schreib doch bitte mal alle geschwindigkeiten auf, mit mlu und ohne, mit bewaffnung und ohne.
-
Sorry, aber so genau kenne ich mich auch wieder nicht aus.
Für mehr Informationen:
f-16.net/downloads_F16handbooks.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0