F15 2.Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F15 2.Mission

      Hi Leute,

      ich beiß mir seit einiger Zeit die Zähne an der 2.Mission der F15 Kampagne aus. Ich hohl die vier Mig's vom Himmel, soweit gut. Aber wie kann ich verhindern das die F16 beim Landen abgeknallt werden?

      Genau wie die A10, mal kommen sie durch und mal nicht.
      Ich hab auch schon versucht die TOR 9 (oder wie die heissen)Stellungen mit Bordkanonen auszuschalten aber die rotzen so viele Raketen raus das entweder ich oder mein Wingman bei drauf geht.

      Was muß ich machen?

      Danke für Ratschläge.

      Gruß

      oscar.o
    • Original von oscar.o
      Hi Leute,

      ich beiß mir seit einiger Zeit die Zähne an der 2.Mission der F15 Kampagne aus. Ich hohl die vier Mig's vom Himmel, soweit gut. Aber wie kann ich verhindern das die F16 beim Landen abgeknallt werden?

      Was muß ich machen?

      Danke für Ratschläge.

      Gruß

      oscar.o


      Ganz einfach! Die richtige Strategie finden! :c413:
      Wenn Du sie selbst nicht findest, kannst Du mit dem "Kennwort:"eagle"
      die Mission im Missioneditor verändern, sprich entschärfen! :pp310:
    • Hi Viper,

      danke für die Antwort, auch wenn es nicht die ist die ich erhofft habe.
      Richtige Strategie ist gut, also ich bin mit meiner Fantasie am Ende.

      Das mit dem editieren der Mission bekomme ich irgendwie nicht hin, einige Schaltflächen lassen sich bearbeiten aber die meisten nicht oder ich mach irgendwas verkehrt.

      Kann mir denn keiner was konkretes sagen was ich in der Mission noch tun muß um über einen partiellen Erfolg hinweg zu kommen? :22160:

      Gruß

      oscar.o
    • Original von oscar.o
      Hi Viper,

      danke für die Antwort, auch wenn es nicht die ist die ich erhofft habe.
      Richtige Strategie ist gut, also ich bin mit meiner Fantasie am Ende.

      Das mit dem editieren der Mission bekomme ich irgendwie nicht hin, einige Schaltflächen lassen sich bearbeiten aber die meisten nicht oder ich mach irgendwas verkehrt.

      Kann mir denn keiner was konkretes sagen was ich in der Mission noch tun muß um über einen partiellen Erfolg hinweg zu kommen? :22160:

      Gruß

      oscar.o


      Ich hatte Dir doch den Tipp schon geschrieben! :22159:
      Du musst im Missioneditor die Mission "Deklassifizieren!"
      Dazu rufst Du im Missioneditor oben in der Taskleiste unter Edit "Declassify" oder mit "Ctrl+Shift+D" das Menü auf und gibst als Kennwort "eagle" dort ein. Dann kannst Du die gesperrten Buttons
      bewegen und die Mission entsprechend zurechtschustern! :pp320:

      PS: Man kann dann, die Wegepunkte so verändern, dass sie nicht in Reichweite der Bodenabwehr liegen. :153:Notfalls kann man auch eine Mission überspringen! :146:
    • Original von oscar.o
      Kann mir denn keiner was konkretes sagen was ich in der Mission noch tun muß um über einen partiellen Erfolg hinweg zu kommen? :22160:

      Anscheinend nicht. Sonst würde man auch nicht an den Missionsparametern rumfuschen. :pp311: