Problem mit Black Shark und Steuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Black Shark und Steuerung

Hallo Zusammen
      Ich bin neu ihr in diesem Forum und bin um Hinweise dankbar.
      Ich hoffe ich schreibe meine Frage hier am richtigen Ort.
      Vor kurzen habe ich BS gekauft und war fasziniert von diesem Spiel.
      Leider habe ich bereits an nächsten Tag grosse Probleme mit der Steuerung bekommen.
      Im Arkademodus waren alle Tastatrubefehle weg und das Flugprogramm konnte nicht mehr gestartet werden. Nach einiger Zeit und nach einer Neuinstallation habe ich mit der Standartbefehls Taste alle Befehle wieder zurückgesetzt. Ob das vollständig ist, keine Ahnung.
      Bei der Deinstallation wurde aber leider nicht alles gelöscht.
      Nun versuchte ich im Arkademodus zu fliegen, ob wohl ich unter Optionen alles auf Arkakemodus eingestellt habe und mit OK bestätigt habe, wird die Arkademodus Steuerung nicht aktiviert, sondern igrend eine andere. Das neue Patch 1.0.1habe ich installiert.
      Wie kann das Programm total zurückgesetzt werden?
      Wie kann die Arkadesteuerung mit den Arkademodus kurzgeschlossen werden (wenn nicht mit OK in dem Optionen Modus)?
      Für euer Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,.
      Gruss Runviper
    • Naja wenn er nach dem Deinstallieren noch etwas findet dann nochmal manuell nachhelfen sowie die Registryeinträge löschen. Dann dürfte Ruhe sein und einer sauberen Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen. Es ist normal das viele Programme Savedateien oder Einstellungen nicht löschen um bei einer erneuten Installation alles wieder parat zu haben. Ich persönlich finde es affig aber scheint wohl der Masse so zu gefallen.
    • Besten Dank für den Typ.
      Habe auch fest gestellt, dass unter den Kompatipilitätsdateien Teile vom Programm nicht gelöst waren.
      Habe sie gelöst ohne das Register zu bereinigen und hat geklappt.

Jetzt läuft es wieder wie früher.
      Ich hoffe es bleibt so.
      Der Fehler ist vermutlich dashalb passiert, weil ich versucht habe die Tastaurbefehle der Sim auf den Akrademodus zu kopieren?'!!