Hi, ich habe keine Ahnung von mods oder so, aber ist es irgendwie möglich z.b. die Su-27 mit der standard Su-30 (die man nicht fliegen kann) zu ersetzten in der LOMAC version 1.02???
Mod?
-
-
ja gehe in dei lock on ordner dan auf bazar dan auf world dan auf shapes und suche da die datei su-30 cmd die must du dan kopieren und dan die kopie in su-27 um bennen
-
du meinst die datei shapes.bin? das ist so ein ungewöhnliches format, mit welchem programm soll ich das öffnen?
-
nein gehe diesen weg bei dir
C:\Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Bazar\World\Shapes
und suche dan die datei su-30 -
hier hat es eine datei die heisst: SU-30, die muss ich jetzt kopieren? es hat noch andere dateien die heissen su-30 und dann z.b. oblomok und so
-
nur die su-33 datei
-
also su-30, die muss ich jetzt ins su-27 umbennen und somit wird die alte su-27 datei überschrieben. so ist das gemeint?
-
nicht ganz erst must du die su -30 datei kopieren und in einen leeren ordner einfügen dan must du sie um bennen in su-27 und dan wider in den shapes ordner zurück tun
-
ok, und wenn ich die datei vom leeren ordner wieder in den shapes ordner tue, soll ich dann die alte su-27 datei überschreiben?, es kann ja nicht zwei dateien mit gleichem namen geben.
-
genau du must sie über schreiben aber vorher von der su-27 datei eine sicherungs kopie machen
-
ok, dann werde ich das gleich mal ausprobieren
-
hey es funktioniert, endlich kann ich die su-30 fliegen
vielen dank für die hilfe -
no problem
-
könnte ich jetzt auch z.b. die f15 mit der f16 ersetzen auf diese weise?
oder die a-10 mit der f-177? -
-
aber das mit dem oben erwähnten beispiel, das würde funktionieren die f15 mit der f16 zu ersetzten?
-
ja klar aber dan passen die waffen positionen nicht mehr
-
ich probiers am besten einfach mal aus, kann ja nichts passieren solange ich eine sicherheitskopie speichere
-
Das ist echt unter aller Kanone!
Benutzt gefälligst die PN Funktion für Unterhaltungen im Minutentakt, denn dafür ist sie da! :pp321: :22410: -
is doch egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0