Lock On stürzt immer ab !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was diese Meldung genau heißt weiß ich leider nicht. Aber das scheint wohl das mehr oder weniger vebreitete Problem mit dem Speicherüberlauf zu sein. Hab ich auch hin und wieder, wenn ich sehr lange im Game war und mehrere Mission erstellt oder gezockt hab.

      Bevor man ins Game geht sollte man einmal neu booten damit der Speicher geleert wird. Danach sollte es zumindest ne Zeit lang wieder laufen.


      Kayin
    • Hallo ICE,

      habe mal 15 min gesucht und mir alles Mögliche in Google angesehen. Die Fehelrmeldung trat bei WinXP SP 2 als auch bei Win2000 SP4 Systemen auf, und ganz unabhängig von dem gestarteten Program: Half-Life, Acrobat Reader, MS Excel usw.

      Es ist wohl KEIN Speicherfehler (Hradware), weil einige Ihren Speicher mit Memtest-Software überprüft hatten und nichts feststellten.

      Auf der MS Support-Seite fand ich einen Hinweis, der sich auf diversen Foren bestätigt hat:
      support.microsoft.com/kb/823485/DE/
      Es ist ein Software-Problem, und zwar von Windows selber. Der beschriebene Fall mit einem MS .NET Framework Programm ist beispielhaft dafür.

      Die Lösung, die wirklich was genützt hat und auf einigen Foren angesprochen wurde ist leider:

      Windows Neuinstallation oder Image aufspielen. Sorry für die schlechte Nachricht. :pp312:
    • Original von ICE
      Hi Leute


      Bekomme immer nach einer gewissen Zeit die kann von 1 Min bis 12 Stunden gehen folgende Fehlermeldung.




      Was heisst das nun genau und was kann ich dagegen machen ??

      System:

      P4 3.2 Ghz, 1 GB Ram, Geforce 5200


      Diese Fehlermeldung bekommt man oft, wenn man irgend etwas an der Hardware geändert hat. Meistens passiert es, nach dem Wechsel von Grafikkarte oder CPU. Da Lock On bei der Installation die Hardware abgefragt hat, stimmt nun die Abstimmung mit den gespeicherten Werten nicht mehr überein. Wie aus der Fehlermeldung hervorgeht,
      handelt es sich um einen Vorgang in Lock On und nicht im Betriebssystem.
      Abhilfe schafft oft, wenn die Einstellungen im Grafikmenü auf "Default" setzt und einige Runden in dieser Einstellung spielt und danach erst die bevorzugten Einstellungen wieder vornimmt.
      Sollte der Fehler wiederum Auftreten, würde ich zunächst LOMAC neu installieren, bevor ich das ganze Betriebssystem neu aufsetze. :pp314:
    • Hallo Leute


      Ich habe da sXP plus SP2 nicht selbst installiert da es ein Root server ist, aber was soll es nützen wenn das problem im SP2 ist wenn ich windows wieder mit SP 2 neu installiere ?????


      Viper

      An der Hardware wurde seitdem Lock On installiert wurde nichts verändert kann ich ja auch nicht. :pp320:
    • Das ist doch ein ganz normaler Ausnahmefehler. Den hat es in Windoof schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Der Fehlermeldung an sich ist nicht zu entnehmen ob nun die Software oder das Betriebssystem zum Fehler führte. Bei diesen Windows-Fehlermeldungen ist noch nicht mal sicher, daß der aufgetretene Fehler auch tatsächlich der durch die Meldung ausgewiesene Fehler war.

      Ich bekomme ab und zu diese READ Meldung bei der Ausführung von allen möglichen Programmen. Bei den Programmen die ich öfters und länger nutze dann natürlich auch entsprechend öfter als bei den anderen. Dabei ist die Laufzeit der Anwendung wie ICE sagte völlig unerheblich. Wenn man deshalb jedesmal die Anwendung oder gleich das ganze Betriebssystem neuinstallieren würde, wäre man mit nichts anderem mehr am Rechner beschäftigt. Meine Empfehlung: Einfach damit leben.
    • Also ich hatte diese Fehler früher mal bei LockOn.
      Inzwischen nicht mehr. Weiss nun nicht was ich da anders hatte.
      9500 pro anstatt 9800 Pro... 1900+ anstatt 3000er Barton (400 Mhz)...
      Kann sein das es die Memorytimings waren:
      Hatte damals 333 Mhz CL:2 RAS,RCD,RP: 5-2-2
      Jetzt: 400 Mhz, CL2 und 6-3-3

      Ich habe sowohl XP mit SP2 als auch DX9c.
      Alles ohne Probleme.

      Ist nur blöd dass das wohl auf eurem tollen Server auftritt.... :(
    • wie kommst Du auf Server ?

      ich hatte diesen Fehler schon früher , ab und zu , sehr selten !
      mir kan es so vor , das es nach dem Wechsel des grafikkartentreibers auftrat , habe aber niedirekt drauf geachtet

      am besten lock-On neu aufbügeln und schauen
    • Hi

      ist der rechner mal abgestürzt?
      wenn ja würd ich sagen dabei hats irgendeine datei zerschossen.
      Ich hatte das prob noch nie unter Xp.

      Nur mal so ein ähnlichen fehler vor jaaahren aber noch unter win 98 nachdem 98 mal abgesürzt ist.

      Lösung : Festplatte platt und win neu instalieren. Wie de das beim server machen wilst keine ähnung.


      Aufgrund der fehlermeldund würd ich aber auch daarauf tippen das die Lock on exe ein weg hat.
      ansonsten probier mein tipp mit dem ram defrag, nicht das auf dem ram chaos herscht und deshab die fehler auftreten.


      ansonsten sry keine ahnung

      schade mit eurem server. :pp317:




      Trotzdem Vieeel Glück !!!!!
    • Hallo


      Ja hatte den Grafikkartentreiber wo Lock On schon drauf war mal gewechselt, werde mal neu installieren das Lock On.

      Denn Windows kann ich ja selber nicht auf dem Root Server löschen und neu installieren.

      Speichertimings weiss ich auch nicht.


      @Merlin-01
      Also bei der SVT gibts nee Regeln seite da steht doch alles drin .
      Ansonsten mich per ICQ anquatschen