Lock On stürzt immer ab !!

• die fehlermeldund besagt ja nur, das in den Ram speicher nicht geschrieben werden konnte, da:

entweder der speicher voll war und die stelle nicht überschrieben werden durfte (glaub ich aber wenniger).

oder weil der speicherort nicht existiert, da die exe die speichergrösse nicht koreckt erkannt hat oder in win xp oder sonst wo die werte falsch eingegeben sind.

oder ,was natürlich auch sein kann, ist: das der rechner versucht zur falschen zeit zu schreiben, weil in xp was falsches angegeben ist oder er das falsch erkennt

die xp interne firewall habt ihr aus oder? nicht das die die werte verfälscht, mit denen die lock on exe arbeitet. win soll ja die darten schützen und sendet deshabt auch falsche raus.

wie immer sind das von mir vermutungen da ich noch nie eine fehlermeldung erhalten hab.

edit:
      @ ursprungsfrage/fehlermeldung

könnte das ein bug in der exe sein??

schaut mal ob das immer bei einem bestimmten flugzeug manöver geschgwindigkeit oder ähnliches

denn bei der fehlermeldung stand

die anweisung 0x098irgenwas verweist auf speocherort xyz

die fehlermeldung gibt die genaue zeile und den ort an, in der die anweisung steht (0x00 irgendwas idt der ortname in hexschreibweise).

leider bin ich kein hex experte der sowas öfters macht aber das prog zum öffnen der datei kann ich euch geben.

die , bei denen der fehler auftaucht können ja mal experementrieren wenn sie die werte verändern.

oder schieckt mir mal eure lock on exe und ich vergleiche sie mal mit meiner.
    • Hallo

die xp interne firewall habt ihr aus oder? nicht das die die werte verfälscht, mit denen die lock on exe arbeitet.

Nee die ist eingeschaltet, oder meinst Du ich lasse einen Rootserver ohne Firewall laufen ? Denn dann gehts eventuell keine Stunde und der ist gehackt.
      Oder meinst Du das so das man anstatt der XP Firewall nee andere Benutzen soll oder wie ?

Speichertimings wurde vom Hoster runter gesetzt worden was aber bis jetzt gar nichts gebracht hat.
    • Hi Leute,

Ich habe auch ein Problem mit Lock On!!
      Und zwar kann ich ca. 1min spielen und dann fängt es an EXTREM zu stocken und laggen. Ich habe die Exclusive Version und auch schon 1.2 patch draufgezogen.
      Mein PC ist 2800+ AMD Sempron
      1gb Arbeitsspeicher (512 Kingston und 512 Infinion; beide 400mhz)
      GF 6600GT MSI
      usw,

Kann mir jemand helfen bitte??

thx im Voraus

MfG Lance
    • Original von Lance
      Hi Leute,

Ich habe auch ein Problem mit Lock On!!
      Und zwar kann ich ca. 1min spielen und dann fängt es an EXTREM zu stocken und laggen. Ich habe die Exclusive Version und auch schon 1.2 patch draufgezogen.
      Mein PC ist 2800+ AMD Sempron
      1gb Arbeitsspeicher (512 Kingston und 512 Infinion; beide 400mhz)
      GF 6600GT MSI
      usw,

Kann mir jemand helfen bitte??

thx im Voraus

MfG Lance

Hintergrundprogramme deaktivieren, Soundhardwarebeschleunigung unter DXDIAG Menü deaktivieren, Hitzeeffekte abschalten, oder FSAA deaktivieren. Wenn es an zu stocken fängt, mit "STRG+ESC" das Game verlassen und aufs Desktop gehen, dann wieder ins Game zurückgehen, hilft auch oft!
      Alles mal ausprobieren! :22159:
    • @lance

hast du die grafik einstellungen auch auf niedrig bis mittel?

schau auch mal bei der such vorbei Ice Grey head viper Merlin-01(also ich)usw haben schon mal was bzw viel geschriebn
      gib auch mal den namen deiner graka ein und das wort grafik und dann option "ganzen post (oder ähnlich heist das) durchsuchen". dann müsteste einiges bekommen. ansonsten beschreib mal das problem genauer soweit du kannst.

- hast du die neuesten graka treiber drauf??? könte auch daran liegen

@ice and all

also feststellung

der server stürzt nach bombendetonationen ab

sonst noch nach irgenwelchen manövern?

Ps: Welche version hast du von lock on?

und stell mir mal bitte jemand , bei dem diese fehlermeldungen kommen, die lockon.exe ins download forum danke
    • Ja das Prob ist bei mir dass es einfach nur nicht auf hohen Einstellungen läuft.
      Dabei ist mein PC doch relativ gut oder liegt das an der Grafikkarte???

MfG Lance

EDIT: Es geht hier um zwei verschiedene Dinge!
      1. Das ICE sein Server Probleme macht, was mit Deinen Problemen wenig gemeinsam hat!
      2. Deine Probleme dürften ganz anderer Art sein. Du hast uns bisher noch nicht geantwortet, ob die Vorschläge von mir und @Merlin-01 etwas gebracht haben!
      PS: Was verstehst Du z.B. bei Deinem Rechner, unter hohen Einstellungen? Gruß Viper