X45 Profil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      da ich ja meine ursprüngliche Tastenbelegung (lockonforum.de/thread.php?threadid=5550) nicht mehr herstellen kann muss ich die jetzt neumachen.
      Allerdings habe ich seit 2 Tagen den Saitek treiber für meinen X45 drauf und der sagt mir das der modusschalter als shifttaste fungiert. Das war vorher nicht so (hatte auf m3 airbrake out und auf m2 airbrake in). hinzukommt dass der pinkie switch jetzt KEINE shifttaste mehr ist, was meiner meinung nach doof is.
      Wie kann ich das wieder so einstellen wie es früher, ohne treiber war (pinkie=shift [o.ä.], modi = tasten)??
      mfg
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Hi.

Ich glaube, er meint eine Tastenkombi aus Pinki und CoolieRechts. Z.B. um den Radarazimuth zu vergrößern (so hab ich es). Nicht den Pinki auf den Cooli legen ... :22131:

@Zoddom: Lock on wird den Pinki nicht als Shifttaste erkennen. Das kann nur die Saiteksoftware. Mach's wie Viper es oben beschrieben hat.

In Lock on selbst (Optionen) legst du nur die 3 Flugachsen (und evtl. den Sichtzoom) fest.
      Alle anderen Tasten und Kombinationen programmierst du über die Saiteksoftware.

Gruß Fire